web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

  • Halo DaRappa,


    mich interessiert ein WnW-Duo mit Nokia 6500 classic und einem Stick (wenn möglich, sonst auch mit zwei Sticks).


    Was kannst Du da anbieten?


    StanleyG

  • wie hoch wäre die auszahlung wenn ich nur die verträge mache, aber kein handy oder sonstwas bekomme?


    gruß

  • Hi DaRappa,
    da der Orbit 2 im Lieferengpass Zusrand steht, würde ich gerne wissen ob du die WnW Sticks schon vorher schicken könntest und dann später das Orbit 2 Nachliefern?

  • DaRappa


    Nacdem im Rebecca Angebot für meine Frau alles super geklappt, würde nun noch gerne einen Vertrag auf mich abschließen.
    Habe jedoch gerade festgestellt, dass mein Personalausweiss schon etwas länger abgelaufen ist :(


    Besteht eine Chance???


    Über eine schnelle Anwort würde ich mich freuen da ich sonst schnell nach einer Alternative suchen muss.



    THX


    Tidish


  • Reisepass?

  • Leider nein..


    Könnte morgen einen neuen beantragen, weiss nur nicht ob es dann einen vorläufigen Perso gibt und der reichen würde


    Tidish

  • Hallo,


    da ja inzwischen irgendwie alles gesponsort wird, wie sieht es eigentlich mit


    Waschmaschine oder Kondenstrockner (am Besten Miele) aus??


    Danke


    Sungam

  • [ Ironie an ]Hallo Andreas,


    da ja inzwischen irgendwie alles gesponsort wird, wie sieht es eigentlich mit


    einem Lexus GS 450h aus??


    Danke


    Guido [ Ironie aus ]



    Sorry, musste sein. Soll niemand persönlich nehmen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!