Halo DaRappa,
mich interessiert ein WnW-Duo mit Nokia 6500 classic und einem Stick (wenn möglich, sonst auch mit zwei Sticks).
Was kannst Du da anbieten?
StanleyG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halo DaRappa,
mich interessiert ein WnW-Duo mit Nokia 6500 classic und einem Stick (wenn möglich, sonst auch mit zwei Sticks).
Was kannst Du da anbieten?
StanleyG
wie hoch wäre die auszahlung wenn ich nur die verträge mache, aber kein handy oder sonstwas bekomme?
gruß
Hi DaRappa,
da der Orbit 2 im Lieferengpass Zusrand steht, würde ich gerne wissen ob du die WnW Sticks schon vorher schicken könntest und dann später das Orbit 2 Nachliefern?
Nacdem im Rebecca Angebot für meine Frau alles super geklappt, würde nun noch gerne einen Vertrag auf mich abschließen.
Habe jedoch gerade festgestellt, dass mein Personalausweiss schon etwas länger abgelaufen ist
Besteht eine Chance???
Über eine schnelle Anwort würde ich mich freuen da ich sonst schnell nach einer Alternative suchen muss.
THX
Tidish
Hallo,
geht auch was mit BB Enterprise und WnW Stick wenn es geht der IIIer?
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tidish
DaRappa
Nacdem im Rebecca Angebot für meine Frau alles super geklappt, würde nun noch gerne einen Vertrag auf mich abschließen.
Habe jedoch gerade festgestellt, dass mein Personalausweiss schon etwas länger abgelaufen ist
Besteht eine Chance???
Über eine schnelle Anwort würde ich mich freuen da ich sonst schnell nach einer Alternative suchen muss.
THX
Tidish
Reisepass?
Leider nein..
Könnte morgen einen neuen beantragen, weiss nur nicht ob es dann einen vorläufigen Perso gibt und der reichen würde
Tidish
Hallo,
da ja inzwischen irgendwie alles gesponsort wird, wie sieht es eigentlich mit
Waschmaschine oder Kondenstrockner (am Besten Miele) aus??
Danke
Sungam
Wie siehts denn mit nem Ameo oder HTC X7500 Advantage aus? Is da was zu machen?
Danke im voraus!
[ Ironie an ]Hallo Andreas,
da ja inzwischen irgendwie alles gesponsort wird, wie sieht es eigentlich mit
einem Lexus GS 450h aus??
Danke
Guido [ Ironie aus ]
Sorry, musste sein. Soll niemand persönlich nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!