web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08


  • Um welchen "normalen" handelt es sich denn... oder gibt es eh nur EINEN von T-Mobile?

  • Zitat

    Original geschrieben von tidish
    Habe jedoch gerade festgestellt, dass mein Personalausweiss schon etwas länger abgelaufen ist :(


    Besteht eine Chance???


    Hättest du es nicht gesagt, hätte es bestimmt auch keiner bemerkt! Ich würd mir keinen Kopf um einen abgelaufenen Perso machen. Selbst die Polizei weist dich nur kurz drauf hin falls es bei einer Kontrolle auffällt, also alles kein Problem. Im "echten" Leben sieht man ja, dass das Gesicht auf dem Perso mit der Person noch übereinstimmt und da du hier auchnoch die Kopie von der EC-Karte mitschickst, kann man davon ausgehen dass du du bist :)


    Liebe Grüße,
    Patrick

  • Ein Blick auf die T-Mobile HP zeigt, es gibt den alten schwarzen WnW Stick [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7804-0-1-1,00.html]KLICK[/URL] mit High Speed Download mit HSDPA bis 3,6 MBit/s (ca. DSL 2000)und das Nachfolgemodell, den weißen WnW Stick III [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-1,00.html]KLICK[/URL] mit High Speed Download mit HSDPA bis 7.2 MBit/s (ca. DSL 6000).


    CU Karim

  • Ich wiederhole und zitiere nochmals "Das ist der normale Stick."


    Einfach mal in die Forensuche eingeben, dass war die Antwort von Andreas, ich habe mich auch gefragt, was für IHN normal ist, und musste nochmals nachfragen. Keine Lust zu suchen? Okay, die Antwort ist: "Es ist der normale Stick, nicht der 3er!"

  • Wobei das Angebot nur mit dem Stick mit Auszahlung 216 Euro eigentlich nur der Stick III sein kann. Ist ja das gleiche Angebot der ersten Aktion und das habe ich wahrgenommen und den IIIer bekommen. Bei den anderen Angeboten denke ich auch, es ist der alte Stick.

  • da es im angebot nicht erwähnt wird, darf man davon ausgehen, dass es keine reine auszahlung ohne hardware gibt? Falls doch, bitte beträge für single und duo. danke.

  • wo sind denn die schon lange versprochenen apfel-dinger zum telefonieren? ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf ne darappa-aktion in diese richtung ;-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!