web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

• Ist der web'n'walk Stick weiterhin ohne Sim-/Netlock?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    erhältlich ist es schon seit einigen Wochen

Kann mal mal sehen: Ich habe scheinbar seit einigen Wochen kein Handy mehr gekauft ;)

DaRappa:

Das ist dann ein freies Gerät, ohne Branding?
    Ich hab' aktuell nicht so recht den Überblick ob es da überhaupt Brandinggeräte gibt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Brandingfrei

Fahrplan: Natürlich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hmmm, ich glaube die Fragen die jetzt hier gestllt werden wurden bestimmt auch schon im Rebecca thread beantwortet ^^Link

• epc hier mit single vertrag zu 0€ also komplett frei??

häää ist ja mal mega günstig
    seh ich das richtig

• Zitat

Original geschrieben von spkkps
    Hmmm, ich glaube die Fragen die jetzt hier gestllt werden wurden bestimmt auch schon im Rebecca thread beantwortet

Ja, entschuldige bitte, dass ich da nicht so up to date bin - ich war ein wenig abstinent.
    Bis ich durch die 75 Seiten durch bin, ist es März :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    epc hier mit single vertrag zu 0€ also komplett frei??

häää ist ja mal mega günstig
    seh ich das richtig

Wenn 216 EUR für dich = komplett frei bedeutet, dann ja. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!