web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

• Gibt's denn das SGH-i550 eigentlich schon - und wenn ja zu welchen Konditionen mit diesem Angebot?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Gripex
    auf die WnW-sticks gibt es aber eine garantie oder?

warum sollte es keine geben?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Gibt's denn das SGH-i550 eigentlich schon - und wenn ja zu welchen Konditionen mit diesem Angebot?

erhältlich ist es schon seit einigen Wochen

• Natürlich gibt es auf die Sticks auch eine Garantie...

I550 etc habe ich gelistet, den normalen Touch habe ich leider nicht im Angebot!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa: Bis wann müssen die Vertragsunterlagen bei Dir sein?

Danke & Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    @ DaRappa: Bis wann müssen die Vertragsunterlagen bei Dir sein?

Danke & Gruß,
    Grave

Genau so wie es im Anfangspost steht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Genau so wie es im Anfangspost steht!

Du meinst wohl: Genau so, wie es j e t z t im Anfangspost steht! ;)

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!