web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Gerade mal im System geschaut, mein Vertrag ist drin! :)
    Nur die haben ein KKW gesetzt ohne das ich das wollte ^-^

Was ist KKW?

• geht mir genau so! seit 27.02. in Bearbeitung. - und auch noch keine Post.
    Es würde mich auch brennend interessieren, ob mein Duo durchgegangen ist.

• Ich hab am 27 per Post die Anträge gesendet, und am 1 hatte ich schon Post von T-Mobil. Jetzt warte ich nur noch auf meinen EEE PC hoffentlich bald lieferbar.

Gruß

Fireball

• Zitat

Original geschrieben von firball
    Ich hab am 27 per Post die Anträge gesendet, und am 1 hatte ich schon Post von T-Mobil. Jetzt warte ich nur noch auf meinen EEE PC hoffentlich bald lieferbar.

Gruß

Fireball

na wenn ich dass höre, dann schwindet irgendwie langsam meine Hoffnung.

DaRappa:

Kannst uns mal aufklären in wie weit die Aufträge abgearbeitet wurden?

• Wer sich wegen seinem Status unsicher ist, sollte vielleicht eine Mail mit der Auftragsnummer und einer kurzen Frage schicken.

Hatte innerhalb von 20 Minuten eine Antwort und kann jetzt zügig überweisen :top:

• Oder kurz bei T-Mobile anrufen, die können schauen ob und wieviele Verträge zu welchem Vertragspartner geschaltet sind.
    Nur doof wenn bei euch auch ein KKW hinterlegt ist und ihr es nicht kennt :D

• Ich hab am 27 per Post die Anträge gesendet, und am 1 hatte ich schon Post von T-Mobil. Jetzt warte ich nur noch auf meinen EEE PC hoffentlich bald lieferbar.

Gruß

Fireball

• Zur allgemeinen Information:

Das Kundenkennwort ist ein Pflichtfeld. Wenn von euch keins hinterlegt wurde, hinterlegen wir den Vornamen des Antragsstellers!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei mir kam heute leider die Mail "Auftrag wird storniert" weil die Unterlagen nicht rechtzeitig eingegangen sind. Dabei hab ich am 29. vor 16:00 extra noch angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung geht .... Schade

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!