ZitatOriginal geschrieben von jeps
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz den Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect.
Hat nichts im Werbeforum zu tun!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz den Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect.
Hallo DaRappa,
geht auch xda Star mit Single?
Gruss
Wolfgang
0€ mit Stick
Moin,
wie siehts aus mit der PSP samt Stick?
wie siehts aus mit dem neuen SE-W890i? Schon lieferbar?
wieviel für ein Nokia 6120 classic?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hat schon was damit zu tun. Wenn ich wechsle nach dem ich den Vertrage habe, bekommt dann DaRappa noch seine Provision?
Daher frage ich ihn mal ganz korrekt ob er etwas gegen den Wechsel einzuwenden hätte und wie lange.
kannst logischerweise nicht direkt wechseln sondern erst nach einiger zeit und es kostet was..
@ SoulySoRc:
Wenn Du den Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass Deine Aussage nicht stimmt (bezüglich des Wechselzeitpunktes).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!