e*skyper / e*skyper live (e*message Infothread)

  • Netzausbau e message


    Auch wenn es schon ot sein sollte, mich würde interessieren, ob e message die vorhandenen Funklöcher noch schliesst, grade wo es jetzt ja für den privaten Anwender nur noch Cityruf gibt. Ich lebe und arbeite ausgerechnet in den 2% nicht versorgten Gebieten, würde Paging aber gerne beruflich und privat weiterverwenden.
    Schönes Wochenende an Alle


  • Ja, das wird angezeigt. Es gibt vier Tonrufkennungen: A, B, C und D. Man kann bis zu 4 Tonrufnummern bestellen. Es erscheint dann die Kennung im Display und der Pager beept auch anders bei jeder dieser 4 Kennungen. Man erkennt also schon am Beep, welche Tonrufnummer angewählt wurde, und es steht auch im Display.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    Ja, das wird angezeigt. Es gibt vier Tonrufkennungen: A, B, C und D. Man kann bis zu 4 Tonrufnummern bestellen. Es erscheint dann die Kennung im Display und der Pager beept auch anders bei jeder dieser 4 Kennungen. Man erkennt also schon am Beep, welche Tonrufnummer angewählt wurde, und es steht auch im Display.


    Danke. Das hört sich ja gut an. Ich habe an dem alten T-Primo jetzt einen kleinen (Schönheits-) Fehler festgestellt. Seit dem Jahreswechsel zeigt er nicht 2014, sondern 1994 an. Habe beim manuellen Einstellen dann gemerkt, dass sich nur die Jahre von 1994 - 2013 einstellen lassen.

  • Ich bekomme seit heute so gegen 15 Uhr alle 30 Minuten (jeweils um xx:05 und xx:35) folgende Meldung auf meinen alten Skyper:


    Amtliche Gefahrendurchsage! Radio/TV einschalten und auf Durchsagen achten. (Hier ist übrigens alles in bester Ordnung :D)


    Ist das nur bei mir so?


    Edit: Seit ca 21 Uhr ist der Spuk vorbei. Ich frage mich nur, was das war:confused: Hat eMessage da was getestet oder jemand anderes? Oder einfach nur ein Fehler? Ich denke ja auch mal nicht, dass die Sender und Frequenzen "ewig" nur für die noch verbleibenden Skyper genutzt werden.

  • ich vermisse die alten Zeiten des Skyper sehr. Mensch, wie mir das alles gerade ans Herz geht.
    Leider sind die einststellten Bilder von Imageshack leider nicht mehr zu sehen. Bei Google aber iwie noch unter Bildersuche zu finden.

  • Habe soeben nach langer Zeit mal wieder getestet, ob ich noch eine Nachricht an meinen alten Skyper vom T-Mobile-Netz aus per SMS an 01693+Skypernummer senden kann.


    Hat funktioniert!!! Das SMS-Gateway, das es ja nur bei T-Mobil gibt, scheint also immer noch in Betrieb zu sein :top:

  • Preis?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Preis?


    0,28 € bei Xtra Call


    Da Syper nur 80 Zeichen kann, werden auch nur die ersten 80 Zeichender SMS übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!