Seit gestern werden wieder neue Horoskope auf dem SportBild Pager gesendet.
Anscheinend hat man sich mit Questico geeinigt.
e*skyper / e*skyper live (e*message Infothread)
-
-
-
Offensichtlich wurden doch nur "neue" alte Horoskope ausgesendet.
Es werden wieder täglich die gleichen Infos gesendet.Update: Bestellung des SportBild Pagers nicht mehr möglich. Die Verlinkung von der skyper website führt auf die SportBild startseite.
-
Auf Nachfrage teilte mir emessage mit, das man den SportBild Live Ticker noch unter folgendem Link bestellen kann:
https://gateway.emessage.de/ht…7dc8c7b042d478034c7568944
In wie fern der Pager noch vermarktet oder weitergeführt wird bleibt abzusehen.
-
Es wurde ein weiterer Channel für die Winter Olympiade 2010 in Vancouver geschaltet.
Zu finden ist dieser unter :Sport Total:
>Sport-News
>>Olympia 2010 -
Bei mir ist es jetzt auch so weit. Habe den Dienst nach knapp 3 Jahren gekündigt, da ich ihn kaum noch nutze.
Wie verhält sich das denn mit dem Abschalten? Wird da ein Signal an den Pager gesendet was den Empfang der Infos deaktiviert oder ist die Pager Nummer in einem Verteiler eingetragen?
Meine Idee wäre nämlich, falls Variante 1 zutrifft, den Pager einfach ein halbes Jahr ungenutzt ohne Batterien liegen zu lassen und die Deaktivierung zu verhindern, sodass ich ab und zu nochmal drauf schauen kann.
-
Hallo,
der Empfang der Info-Programme hat ein "Verfallsdatum". Läuft Dein Abo noch, wird zum Verfalldatum eine Neuaktivierung ausgestrahlt, ist das Abo abgelaufen, dann nicht.
Würdest Du also zum Verlängerungsdatum den Empfänger "aus" haben, könnte es passieren, daß er die Verlängerung verpasst.
Wenn es aber keine Verlängerung gibt, wird auch nicht das Verfallsdatum neu eingetragen.
Die Skyper-Rufnummer bleibt erreichbar.
-
Beim alten Skyper zumindest wurden die Programme ueber ein Funksignal fuer die Laufzeit des Abo's freigeschaltet. Entweder 6, oder 12 Monate. 6 Wochen for Ablauf wurde ein Funksignal gesendet, das die Freischaltung verlaengerte. Wenn man die Batterie zu lange rausnahm, "vergass" der Skyper dass er die Programme abonniert hat und man musste die Hotline anrufen, welche dann einen "Refresh" (also jenes Funksignal) schickte, dann war's wieder freigeschaltet.
Wie das jedoch beim neuen Skyper ist, weiss ich nicht. Ist denn irgendwo ein Ablaufdatum ersichtlich, welches sich in den letzten 3 Jahren erneuerte?
-
gibt es eigentlich noch irgendwo angebote für skyper?
159€ für nen jahr finde ich vieeeel zu viel...gruss wolfgang
-
Wolfgang: Google mal nach "wetter.de Skyper". Gleich die erste Position ist ein Link des e*Message Online-Shop (Link ist zu lang um ihn hier zu posten). Hier kostet das Geraet inklusive 12 Monats-Abo 49,90 Euro. Wenn man nicht kuendigt, zahlt man auch jedes Folgejahr auch nur 49,90 Euro. Ist IMHO das beste Angebot, zumal es die wetter.de Kanaele hat, die ja normalerweise nicht freigeschaltet sind. "Citywetter" (taeglich Temperaturen auslaendischer Grossstaedte), "Reisewetter" (populaere Urlaubsdestinationen), "Biowetter" (wie sich das Wetter auf den Koerper auswirkt) und Sportwetter (im Winter Schneehoehen und im Sommer Wind fuer Nord- und Ostsee). Alles in allem sind diese Kanaele gut zu lesen und durchaus nuetzlich. Und alle anderen Programme gibt's natuerlich auch noch dazu. Einziger "Nachteil": der Geraet hat einen "haesslichen" Wetter.de Aufkleber unten rechts. Wenn man aber noch ein paar alte Skyper hat, evtl. mit kultigem magentafarbenen "T" unten rechts (ist ja jetzt wieder aktuell ) kann man Empfangsplatine, Displayplatine und Gehaeuse recht leicht gegeneinander austauschen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!