e*skyper / e*skyper live (e*message Infothread)

• Zitat

Original geschrieben von playdex
    Die einzige möglichkeit dir es in real anschauen zu können ist dir das Teil zu bestellen und bei nichtgefallen zurück zu schicken. Wobei ich denke, das du es wenn du es einmal hast nicht mehr zurück schicken wirst :D. Das Teil ist nämlich richtig genial :top:

Verdammt, es setzt schon wieder dieser Muss-Haben-Impuls im Klickfinger ein. :D

Zitat

Eine Folie könnte klappen denke ich.

Vorausgesetzt, das Display ist zum Rand hin nicht abgerundet, sondern im Idealfall sogar etwas nach innen zum Gehäuse versetzt, wäre das eine gut Möglichkeit...

Gibts da evtl. Detailaufnahmen? ;)

Balou hab ich mal ne PN geschickt. Vielleicht klappt das ja. :)

• Ach.....ich denke man kann schon was erkennen *g*

Die durch "Sport" laufenden Kante dürfte das einzige Problem sein. Ab dieser Kante ist es Richtung Display absolut plan, der Rand rechts von dem Absatz ist ein klein wenig höher. Das Display bzw. alles innerhalb dieser Kante liegt als etwas tiefer als der aussenliegende Rand. Wie die Kante bzw. der Absatz läuft sieht man relativ gut im Eröffnungsposting von playdex

MP

• Hab ich eigentlich was verpaßt? Die Bundesliga läuft, in N24 werden Tore angezeigt und der Live-Ticker im Skyper zeigt gar nichts an, kein Tor, nicht einmal einen Spielbeginn - weder in den einzelnen Spielen noch im Konferenzticker :mad: Empfang ist ok, ein- und wieder ausgeschaltet hab ich das Teil auch...... *grumel*

...gerade nochmal geschaut bevor ich poste, jetzt werden einige Tore angzeigt bzw. die laufende 1. Halbzeit, andere Spiele wo auch schon Tore gefallen sind nach wie vor wie oben beschrieben.

• Moin,

kann man eigentlich anhand eines Cityruf- Skypers Empfänger einen genauen Standort lokalisieren wie beim Handy?

Danke Euch.

gn8!

• Nein kann man nicht. Der skyper ist wie ein Radio. Der gibt ja keine "Rückmeldung" zur Sendeantenne, sondern empfängt nur.

• Mal eine bescheidene und hoffentlich legale Frage...

Ich habe einen Funkscanner, ich weiß, auf welcher Frequenz Skyper überträgt (465,97 MHz), ich habe ein Kabel vom Funkscanner zur Soundkarte, und ich habe POC32 auf dem Rechner. Damit müsste ich doch strenggenommen die allgemeinen Skyper-Nachrichten lesen können, oder?

• Weiss nicht in wie fern dies möglich ist, die Geräte brauchen jedoch eine gesonderte Freischaltung.

Allerdings geht mir der Sinn dabei nicht auf. Wenn ich die Nachrichten sowieso nur am PC lesen kann brauche ich die Pagerinfos nicht. Die kann man vom PC nämlich genauso gut im Internet lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!