e*skyper / e*skyper live (e*message Infothread)

  • Wann hast du den Pager denn bekommen? Gestern erst?


    Bei mir waren am ersten Tag auch Kanäle drauf wo stand (Buchbar Ende 05). Am Abend verschwanden diese dann. Ich denke mal, dass die das Gerät von der Ferne dann auch verwalten können.

  • Yep, so isses bzw. wird es wohl sein.


    Auf jeden Fall thx für die Hilfe bzw. deine Beiträge hier. Ich schick dir dann noch eine Rechnung, denn dein Testbericht hat es erst ausgelöst dass ich mir das Teil gezogen habe ;)


    MP

  • Hehe, dazu müsstest du erst einmal meine Adresse haben :D


    Ich will nicht wissen wieviel Absatz e*message durch meine Testberichte nun hat. Sind bestimmt einige paar mehr.


    Hast du übrigens eine antwortmail bekommen? e*message hat gerade wohl wieder zu viele mails oder keine zeit sie zu beantworten weil mein widerruf und die Frage ob ich den Pager persönlich zu ihnen bringen kann um die versandkosten zu sparen noch nicht beantwortet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von playdex
    Hehe, dazu müsstest du erst einmal meine Adresse haben :D


    Ich krieg dich auf jeden Fall :D


    Zitat

    Original geschrieben von playdex
    Ich will nicht wissen wieviel Absatz e*message durch meine Testberichte nun hat. Sind bestimmt einige paar mehr.


    Aha - ertappt! Du machst das nicht so aus Spaß, Du machst richtig fett Kohle damit und planst sicher schon die Übernahme der Weltherrschaft mit der Provi die Du von e*message bekommst!


    Zitat

    Original geschrieben von playdex
    Hast du übrigens eine antwortmail bekommen? e*message hat gerade wohl wieder zu viele mails oder keine zeit sie zu beantworten weil mein widerruf und die Frage ob ich den Pager persönlich zu ihnen bringen kann um die versandkosten zu sparen noch nicht beantwortet wurde.


    Antwort habe ich noch keine bekommen, bin mal gespannt ob überhaupt was kommt. Die wissen ja sicher dass sich das Problem von alleine behebt und sparen sich unter Umständen eine Antwort, vor allem wenn sie so überlastet sind.


    Danke übrigens auch für die Testberichte, es ging mich so richtig nostalgisch an und ich musste meine beiden alten Cityrufempfänger, einen N6 und einen AN 6, mal wieder aus der Vitrine holen. Meinen alten Skyper gibt es leider nicht mehr und da hab ich mir gedacht ich hol mir Sport Bild-Pager, dann bin ich immer informiert was meine Schalker machen :top:


    MP

  • Ja ich habe mir schon ein Anwesen auf den Malediven angeschaut wo ich mich absetzen werde :D


    Ich bin ja selbst so ein Pager Fan, gerade weil ich damals auch ein paar Quix und den Skyper hatte. Hatte die dinger aber nie wirklich für private nachrichten benutzt, da die viel zu teuer waren und da kaum jemand für angerufen hat. Und später kam ja das Handy was dann wesentlich günstiger war. Hatte die dinger also schon immer nur als reine Informationsbeschaffung weshalb mich die fehlenden friendly news beim neuen skyper nicht stören.


    Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort von denen. Hab keine lust nochmal 14€ Versand zu zahlen wenn die doch bei mir um die Ecke sitzen und ich nur ca 3€ für eine Fahrkarte ausgeben müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von playdex
    Ja ich habe mir schon ein Anwesen auf den Malediven angeschaut wo ich mich absetzen werde :D


    Ich wußte es!


    Oh ja, Quix, Telmi, Scall und Cityruf...Nostalgie pur. Ich habe meinen Cityruf privat aktiv genutzt, hatte bzw. habe ein krankes Kind und musste mehr oder weniger immer erreichbar sein wenn es Probleme mit ihm gab. Handy war einfach viel zu teuer, das änderte sich dann als die Telekomiker das erste Xtra-Pack, ein Alcatel HC 800, herausgebracht haben. Das war für mich quasi der Anfang vom Ende vom Paging. Lediglich mein Skyper war immer wegen der Nachrichten bei mir, Cityruf wurde dann gekündigt.


    Ich drück dir die Daumen dass es mit der persönlichen Abgabe des Pagers klappt.


    MP

  • Danke!


    Das dumme war ja, dass man nirgends richtige Testberichte zu den skyper Pagern gefunden hat. Hätte es welche gegeben hätte ich den SportBild Pager nie gegen den alten skyper getauscht. Dachte dieser könnte auch 10 Nachrichten a 800 Zeichen speichern. Auf der Seite von emessage selbst gibt es ja auch nur spärliche Infos.


    Langsam vermute ich, dass ich bei emessage schon auf dem SPAM Filter bin weil ich in den letzten 2 Wochen so viele Mails dort hin geschickt habe.

  • Vorhin schreib ich noch dass die Antwort sicher dauert wenn die bei e*message so überlastet sind und schon kam eine Antwort:



    Ich hab zurückgeschrieben dass sich der Programmierfehler über Nacht von selber behoben hat. Respekt für die dann doch relativ schnelle Antwort :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von playdex
    Das ist echt komisch. Anfangs wo ich meine ersten Mails dorthin geschrieben habe musste ich auch ewig auf eine Antwort warten. Dann zwischenzeitlich ging es relativ flott und nun ist wieder Funkstille.


    Tja, jeder wie er es verdient, vielleicht solltst Du mal [Ironiemodus on] die Kraftausdrücke weglassen [Ironiemodus off] :D
    Also wenn ich bedenke dass meine Mail auf dein Anraten gestern Abend kurz nach 17 Uhr rausging kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!