Transpatent sieht etwas moderner aus allerdings ist der Lichteinfall da stärker und die Hintergrundbeleuchtung geht noch seltener an. Aus diesem Grund habe ich mich für einen schwarzen entschieden.
Ich werden den e*skyper jetzt mal ein bisschen testen was da so an Non-Sport Infos durch kommt und dann entscheiden ob ich ihn behalte oder nicht. Einen wesentlichen Nachteil konnte ich im verkleinerten Speicher schon feststellen. Man bekommt viel weniger Infos als beim skyper live mit, da die Nachrichten immer sofort überschrieben und nicht archiviert werden.
Und über die Kanäle die beim skyper live fehlen kamen bisher auch noch nicht viele Infos.
Habe mich nun entschieden den e*skyper wieder gegen den SportBild Pager zu tauschen. Beim e*skyper habe ich mittags gerade mal 5 Minuten zum lesen, da ich pro Kanal nur eine Meldung habe weil die anderen immer sofort überschrieben werden.
Beim SportBild Pager hatte ich immer 30-45 Minuten zum lesen.
Die kostenlosen FriendlyNews sind zwar ein ganz nettes goodie, brauchen tu ich sie jedoch nicht unbedingt. 10 Meldungen kann ich auch über den e-mail Betreff pro Trag per SMS aufs Handy bekommen.