Ich glaube eher, dass ich sie mit meiner ewigen hin und her schickerei der Pager genervt habe
edit: Grad Anruf von emessage bekommen, kann den Pager morgen umtauschen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube eher, dass ich sie mit meiner ewigen hin und her schickerei der Pager genervt habe
ZitatOriginal geschrieben von playdex
Na siehst Du, da hat mein Daumen drücken ja geholfen. Somit bekomme ich dann ein paar Prozente von deiner Provision von e*message
Schön wärs!
Wollte mich schon zum e*message Partnerprogeamm bei Zanox anmelden aber das Programm scheint es wohl nicht mehr zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
Vorhin schreib ich noch dass die Antwort sicher dauert wenn die bei e*message so überlastet sind und schon kam eine Antwort:
serviceline@skyperlive.de
Ich hab zurückgeschrieben dass sich der Programmierfehler über Nacht von selber behoben hat. Respekt für die dann doch relativ schnelle Antwort :top:
Diese emailadresse funktioniert leider nicht.
baeckerman83: Ich hab die Mail 1:1 hier reinkopiert, aber gerade nochmal nachgeschaut. Wenn ich die Mail beantworte geht meine Mail an serviceline@emessage.de, an diese Addy habe ich auch auf anraten von playdex gestern geschrieben. Anscheinend kennen die ihre eigenen Mailadressen nicht so genau *g*
Ok, ist mir nur aufgefallen. Habe jetzt mal nachgefragt ob man während der Vertragslaufzeit zwischen den Skypern wechseln kann.
Habe heute den Pager getauscht. Alles problemlos geklappt, superfreundliches Personal! :top:
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von playdex
Habe heute den Pager getauscht. Alles problemlos geklappt, superfreundliches Personal! :top:
Welche Modelle hast Du ausgetauscht?
Gruß, Diet
Kann man das Sportbild-Teil irgendwie vom "Hardware-Branding" befreien? Und was für Nachrichtenkanäle gibt es außer Sport? Kann man die Sportsachen komplett rauslöschen aus der Programmliste, wenn man eben von Sport eigentlich gar nichts wissen möchte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!