E61i und Audi A6 -> externer Sim Modus

  • Hi,


    hat es jemand schon mal geschafft die 2 zu kopplen?
    der A6 scheint nur auf die Sim Karte zugreifen zu können.


    Ich habe aber meine 400 Kontakte, sauber mit emailadresse, mehreren Rufnummern etc im E61i Telefonbuch gespeichert.
    Obwohl die Option beim MMI vom Audi da ist, auf das Telefonbuch zugreifen zu können, scheint das nicht der Fall zu sein.
    Ich habe die Einstellungen überprüft, bin bloß nicht auf den "Trichter" gekommen, wie das zu laufen zu bringen ist.


    Irgendjemand eine Idee?


    Ansonsten schalte ich Externer Sim Modus ab, ***droh****hehe

  • Kommt halt drauf an, was Du für einen Audi ( Baujahr ? ) hast und was Du für eine Freisprecheinrichtung hast. Bei der alten BT Handyvorbereitung geht für Symbian 60 Handys nichts. Bei den neueren BT Freisprecheinrichtungen sollte es gehen, evtl kannst Du von Nokia
    http://europe.nokia.com/A4143881
    ein Zusatzprogramm auf's Handy spielen und im Hintergrund laufen lassen. Du solltest aber vorher die Kopplung löschen, das Nokiaprogramm im Hintergrund laufen lassen und das Handy neu koppeln, dann sollte es gehen.


    vg Klaus

  • ja in Motor-Talk gibt es eine Menge darüber. Ich habe das E61, hatte das gleiche Problem.
    Mit dieser Zusatzsoftware von Nokia für das 810 werden auch die Kontakte übertragen, aber nur die Telefonnummern mit Hinweis Handy, Firma oder privat

  • @cb mobil.


    wow ich bin überrascht es funzt dann mit der software fürs 810 auch bei audi.


    wie auch immer, werden alle kontakte übertragen? weil es scheint ja der audi hat einen limitierten speicher.


    komisch.


    hmm, werde es evtl. mal probieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!