gehalts-rechner.de Abzocke
Hallo , ich bin Anfang des Jahres auf gehalts-rechner.de reingefallen ähnliches Prinzip paar Tage später kam die große Rechnung, seit dem melde ich mich nirgends mehr an.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gehalts-rechner.de Abzocke
Hallo , ich bin Anfang des Jahres auf gehalts-rechner.de reingefallen ähnliches Prinzip paar Tage später kam die große Rechnung, seit dem melde ich mich nirgends mehr an.
lg
Da steht doch ebenfalls auf der Anmeldeseite fett gedruckt: 59,95 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer. Wie kann man denn da reinfallen?
mankmill
Nicht umsonst werden solche Abzocker einer nach dem anderen abgemahnt. Das Prinzip dürfte den hier postenden Herren geläufig sein. Von daher erspare ich mir weitere Erklärungen des "Geschäftsprinzips".
Jede seriöse Seite wird die Kosten für jeden "idiotensicher" sichtbar machen. Und auf seriösen Seiten geht man z. B. nicht sofort ein 24 Monatsabo ein, wenn man nur die "Free" Version von einem Mailprogramm nutzen möchte. Nur mal so als Beispiel...
Seriösen Seiten geht es um echten Nutzwert für den User und um Kundenbindung. Unseriösen Seiten geht um die "schnelle Mark".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!