DSL Tarif mit Doppelnutzung

• Suche einen DSL Tarif mit

-Doppelnutzung: ALso zwei Teilnehmer können gleichzeitig surfen
    - Flatrate
    -Geschwindigkeit ist nebensache

und halt günstig sollte er sein

NIcht gebunden an T-Com, da bis jetzt überhaupt kein Anschluß vorhanden ist (also Anschluss schon, aber kein Vertrag)

• du kannst mit einer DSL Leitung zu 100 ( vielleicht nen bissel übertrieben :D ) Personen gleichzeitig surfen, jedoch macht sich das dann natürlich in der Leistung bemerkbar.

Ansonsten kannst du jeden Anbieter nutzen, der natürlich indeinem Gebiet verfügbar ist.

O2 DSL zu 30 € -> 4000er DSL Leitung
    Arcor ab 2000er DSL Leitung ab 29,95
    und viele andere auch

Bei den vorgenannten bekommst ein W-Lan Modem gratis dazu, Anschlussgebühr/Bereitstslelungsgebühr entfällt.

Bei O2 derzeit ein Angebot mit 2 x Genion S ohne Handy incl. so dass du untereinander in beiden Richtungen kostenlos miteinander telefonieren kannst

Bei Interesse kannst dich gern an uns wenden

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: DSL Tarif mit Doppelnutzung

hi,

kann dir anbieten:

Vodafone DSL 6000
    Wlan-Router für 39,95.Wird dir Kostenlos nachhause geschickt!

Monatl. 24,95.

Die ersten 3 Monate zahlst du keinen Basispreis. Also 3 x 24,95 Ersparnis!
    Falls du einen Vodafone Studenten Vertrag hast (kein Provider) dann bekommst du weitere 3 Monate kostenlos!

Eine Auszahlung in Höhe von 170 Euro kann ich dir derzeit auch anbieten!

Gruß Shop-Halle

Bei interesse einfach mailen

...........................................................

• Zurzeit bin ich bei GMX, und wenn ich per Kabel über den Router reingehe und meine Schwester per Wlan, dann geht das zwar, aber ich bekam mal einen Brief von GMX, daß Doppelnutzung verboten sei, und sie dann pro Minute oder MB was berechnen würden...

Das will ich halt vermeiden !

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Zurzeit bin ich bei GMX, und wenn ich per Kabel über den Router reingehe und meine Schwester per Wlan, dann geht das zwar, aber ich bekam mal einen Brief von GMX, daß Doppelnutzung verboten sei, und sie dann pro Minute oder MB was berechnen würden...

Das will ich halt vermeiden !

Dann müsstest Du einen seperaten (Wlan) Router an das Modem anschließen, dadurch sollte die Erkennung, wie viele Nutzer am Anschluß sind, ein gutes Stück erschwert werden.

• Interessant ist auch Kabel Deutschland!

10 mbit für 29,90€

inkl Telefonflat ins Festnetz und halt Internetflat.

Wenn noch fragen sind (oder ich werben darf, wäre super) eine PN an mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    du kannst mit einer DSL Leitung zu 100

Ist afaik auf 156 Nutzer beschränkt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!