800 € Auszahlung mit 2x Talkline VF Home Call Plus

• Danke und endlich,

es ging nur um das neue Angebot mit o2, da haben manche von 593,-€ gesprochen
    und das hat mich sehr .... ????

danke

• Die Fixkosten bei dem O² Angebot sind nicht 593€ sondern rund 610€.

Nur mal kurz überschlagen.

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von mhbeetle
    Und wohin willst du wechseln? Außerdem sind es bei 900 Euro ja auch 4 Verträge ....

ja die 4 Verträge sind in der Tat ein Hinderungsgrund..... das rechnet sich nicht wirklich das Angebot :flop:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• heute habe ich die 800€ vom Talkline Angebot bekommen, jedoch habe ich bis heute noch keine Simkarten, lediglich von Talkline ein schreiben über "Neuer Zugang zur Talkline Online-Rechnung"... ist das normal???

heute sind die Simkarten gekommen, hat also pefekt geklappt mit Jethandy!!!!

• Man sollte schon schauen was die leute hier so verlinken...

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    guckst du hier mal

Da sehen wir:

"Wann kann ich einen Tarifwechsel durchführen und was kostet dieser?
    Bitte beachten Sie, dass bereits eingerichtete Optionen bei einem Tarifwechsel entfallen. Ein Wechsel ist erstmalig 12 Monate nach Freischaltung, danach nach 3 Monaten Tariflaufzeit jederzeit möglich. Ein Tarifwechsel wird mit 29,95 € berechnet.
    Sonderregelung bei E-Plus: Ein Wechsel in einen aktuellen Tarif ist in bestimmten Fällen nur mit einer Vertragsverlängerung nach 16 Monaten möglich. Durch den Tarifwechsel telefonieren Sie ausschließlich zu den neuen Konditionen, ältere Sonderbedingungen entfallen (siehe Tarifblatt). Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei gleichzeitiger Annahme eines neuen Handys inkl. Vertragsverlängerung entfällt die Tarifwechselgebühr. "

..... alles klar? und schon ist das Angebot nicht mehr soo gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!