e51 pc suite und outlook snc funkt nicht mehr

• Seit heute lässt sich mein E51 nicht mehr Synchronisieren. Ich benutze PC Suite und Office Outlook 2007. Es geht weder per Bluetooth noch Kabel. Er zeigt mir immer die Warnung, dass das Telefon nicht reagiert. Bis vor ein paar Tagen ging alles noch wunderbar.
    Dieser Fehler wird von Windows angezeigt. ServiceLayer Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich habe die PC Suite auch schon deinstalliert und eine ältere Version runter geladen, aber da kommt der selbe Fehler wieder.

Wer kann helfen?

• Hast du seit dem letzten funktionierenden Sync etwas am PC oder Handy verändert ? Software oder Hardware ?

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Dann wird da wohl der Hund begraben liegen.
    Durchaus möglich das sich die "neue" version nicht ganz gelöscht bzw komplett deinstalliert hat und so einige dll veränderungen geblieben sind.
    Ich würde mich mal per email (telefonisch zu teuer) an Nokia wenden, evtl hast du glück und die antworten dir schneller als mir bei meinen 2 Versuchen (1 x garnicht, 1 x nach 3 Wochen)

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Wie gesagt geht es aber mit der älteren Version auch nicht.

Kann es sein, dass es an meinem neuen Dual-Sim-Adapter liegt? Vielleicht hat der irgendwas im Telefon verändert? Kann doch aber eigentlich nicht sein...

• Du hast wahrscheinlich jetzt eine Msichung aus alter und neuer PcSuite auf deinem Rechner. Deinstallier mal alles von Nokia und schau dann noch nach irgendwelchen Resten und lösch die auch.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!