O2 Genion Power SMS

• Hallo,

ich habe den PSMS seid ca. 3 Monaten und ich bin super zufrieden. Die 200 SMS entsprechen ungefähr denen, die ich im Monat verschicke. Ich bewege mich nahezu ausschließlich nur im Bereich der Homezone. Mit der Online-Rechnung hatte ich bisher keine Probleme und die Hotline brauchte ich bisher auch nicht. Man kann ja bei O2 nahezu alles online im Internet machen. Und wenn Du wirklich mal Probleme hast, dann per E- mail oder einfach hier fragen. Hier gibt es sicher einen, der das gleiche Problem schon mal hatte oder zumindest einen guten Tip hat. Die Abwägung zwischen dem Studententarif und PSMS liegt natürlich bei Dir und Deinem Telefonierverhalten.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• @klallebaum: Aber vielleicht Empfang ;) :D

Also, der Internetservice für Adressen-, Homezone-, Bankverbindungswechsel etc. klappt wunderbar und ist auch oft von den Gebühren her billiger als über die Hotline.
    Die Hotline benötigst du eigentlich nur für technische Probleme oder spezielle Fragen zu z.B. Roaming etc. Für ersteres hast du die Liste von Henning (schnell und zuverlässig :top: ) für letzteres Telefon-Treff.
    Ich sehe kein Problem bei Power SMS.

• o2 Genion Power SMS

Also ich habe den Vertrag vor einem Monat abgeschlossen. Von den Konditionen her ist er natürlich nur zu empfehlen, aber ich musste 1. zwei Wochen anstatt der versprochenen 2-3 Tage Lieferzeit warten (als ich dann mit weiteren Schritten drohte, war das Handy schwupps am nächsten Tag da). Das gleiche ist bei einem Kollegen, der immernoch drauf wartet. Dann wollte ich gerne MMS nutzen und habe es vier mal aktivieren lassen, aber die MMS wurden trotzdem nicht ans Handy weitergeleitet. Funktioniert nun aber endlich auch. Den eMail Support habe ich erst einmal in Anspruch genommen und bin eigentlich zufrieden, was die Antwort(-zeit) angeht. Die teure 0190 Hotline werde ich sicherlich nie nutzen.

• Wenn das Handy am nächsten Tag da war, kannst du sicher sein dass es bereits vor deiner Mahnung losgeschickt wurde ;) Es kam ja wohl nicht per (sehr viel teurerem) Expressdienst, oder?
    Normalerweise steht ein nettes ausverkauft an den nicht lieferbaren Handys. Momentan am Nokia 6510.

• Hallo Leute,

da hier schon ein Power SMS Thread offen ist, kann ich meine Frage ja auch gleich hier posten. Die 111 bzw. 200 Frei-SMS jeden Monat, zählen die nur ins O² Netz? Nicht in Fremdnetze?

Und wie sieht das mit einer VVL aus? Wenn ich jetzt nach 2 Jahren diesem Vertrag verlänger und mir ein hübsches subventioniertes Handy dazu aussuche, bekomme ich dann immer noch jeden Monat meine 111 bzw. 200 Frei-SMS?

Vielen Dank,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Zitat

Original geschrieben von Wacken
    Die 111 bzw. 200 Frei-SMS jeden Monat, zählen die nur ins O² Netz? Nicht in Fremdnetze?

Hallo,

Du hast ein SMS Guthaben von 24€ , von diesem kannst Du SMS schicken.
    Wenn Du nur ins o2 Netz schickst, sind 200 Mitteilungen (praktisch kostenlos) möglich.
    Wenn Du mischt, oder in andere Netze schickst, werden es entsprechend weniger.
    Nur netzextern würde dann bedeuten, dass Du nur 111 SMS "rausbekommst" aus dem "Guthaben".

Das Guthaben ist für SMS in alle Netze möglich! :)

Alles klar?!

Gruß,
    Chris

• Re: O2 Genion Power SMS

Also ,was den Service anbetrifft ,so kann ich nur sagen ,das auf E-Mails sehr schnell geantwortet wird ! Meist innerhalb von einer Stunde !
    Schnell und Unkompliziert !:top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Alles klar?!

Gruß,
    Chris

Alles klar!

Danke,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!