Ein Kunde fragt beim N 82, ob man da problemlos den Blackberry-Push-e-mail-Dienst von vodafone nutzen kann oder nicht...?
Und welches Programm man da nutzen könnte, falls das Gerät das nicht schon so unterstützt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Kunde fragt beim N 82, ob man da problemlos den Blackberry-Push-e-mail-Dienst von vodafone nutzen kann oder nicht...?
Und welches Programm man da nutzen könnte, falls das Gerät das nicht schon so unterstützt.
Das N82 kann ohne Fremdsoftware ein oder mehrere Mailpostfächer automatisch überwachen und sendet und empfängt Mails mit und ohne Anhänge allerbest. Das "Einstellungsgefummel" empfinde ich als unübersichtlich aber wenn erstmal läuft, dann gut.
Gruß
Taba
Ist dann aber kein Push-Email und schon gar kein Blackberry sondern POP3 oder IMAP.
Hallo,
kann ich mit einem GMX ProMail Account und dem N82 PUSH-E-Mail mit IMAP IDLE nutzen?
Funktioniert das mit dem Standard-E-Mail-Programm oder ist Fremdsoftware nötig?
Danke für die Infos!
IMAP Idle klappt mit dem Standardprogramm...
Danke,
kannst du mir vll noch erklären, wie ich die E-Mails pushen lassen kann? Hab nen gmx-Account...
Oder kann man mit dem Standard-Programm nur den automatischen Abruf im 5-minütigen Intervall einstellen?
Pusht, kann auch HTML-Mails und kann bei IMAP zusätzliche Ordner syncen.
Basiert auf Intellisync, d.h. Nokia betreibt hier den Server selber, also es ist eine richtige Push Lösung, die auch konfigurierbar ist (Roaming, Pushzeiten etc.)
M.
Danke, das teste ich gerade mal.
Push bedeutet dann, dass meine Datenverbindung immer aufrecht gehalten wird, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Danke, das teste ich gerade mal.
Push bedeutet dann, dass meine Datenverbindung immer aufrecht gehalten wird, oder?
Genau, der Kontext ist immer offen, wie es im Programm konfiguriert ist.
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!