P800 Car Profile

• Hi @all

Weiss jemand, wie man dem P800 beibringen kann, dass wenn man es in den Car Holder (z.B. HCH-30) steckt, dieses automtisch erkennt, dass es im Auto gebraucht wird und somit die Einstellungen im Control Panel -> Display -> Light(Car) benutzt? Oder, mit welchem anderen Holder stellt das P800 um, dass diese Einstellung benutzt wird. Ich würde mein P800 sehr gerne so einstellen, dass die Hintergrundbeleuchtung im Auto immer an ist, und im Handheld betrieb aus.

Danke für Infos

Handy

• Programm zur schnellen Profilauswahl

Hallo zusammen,

hab zwar die Suche benutzt und aber teilweise dauert es halt zu lange, einen über 20-seitigen Thread durchzuwälzen.

Daher kommt hier meine Frage: Gibt es mittlerweile ein Programm, mit welchem man Profile erstellen und auch schnell auswählen kann (ala Nokia bspw.).

So wäre es doch sinnvoll, den blauen Button auf der rechten Seite mit der Funktion 'Profilauswahl' zu belegen, findet Ihr nicht?

Beste Grüße aus Bonn...

• Re: P800 Car Profile

Moin!

Genau das Feature fehlt mir auch noch.
    Hab hier noch einen älteren Car-Holder aus eoer FSE - damit werde ich das mal testen. Vielleicht kann man im Zigarettenanzünder-Adapter eine Brücke oder einen Widerstand einbauen, damit das klappt ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!