Datentransfer vom alten Handy aufs N95

• Hallo zusammen,

kreuzigt mich nicht aber bin über die Suche nicht weitergekommen und will endlich das neue Handy nutzen :)

Also aktuell hab ich noch das Samsung D500 wo ich alle Bilder, SMS, Telefonbucheinträge etc. auf mein N95 brauche.
    Über Bluetooth direkt kann man es vergessen da man nur jede Datei,SMS etc. einzeln auswählen und verschciken kann.

Über BT erst auf den PC bekomm ich nicht hin.
    Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. eine einfach Anleitung geben, wäre sehr nett :)

• Schon mal mit 'nem Kabel versucht? Die SMS wirst Du wohl nicht "rüberkriegen".
    Kann das Samsung mit OutLook?

by lugoers

Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen.

• Hi lugoers,

Kabel hab ich leider keins, deshalb muss ich zur BT Übertragung greifen die ich leider nciht hinbekomme.
    Outlook ginge vermutlich nur auch dafür brauch ich ja die funktionierende BT connection...

• Zitat

Original geschrieben von Spriti ...
    auch dafür brauch ich ja die funktionierende BT connection...

Und? Woran haperts? Welches Windows? Welche BT-Software? Was genau bekommst Du nicht hin?
    Fragen über Fragen. ;)

by lugoers

Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen.

• Du wirst nicht umhin kommen als jede Datei einzeln per BT zu übertragen- auch wenn es sehr zeitraubend und mitunter auch entnervend sein kann.
    Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!