Erfahungsberichte mit Ibood.com - aktuell keine Aufnahme zum support möglich

  • Hallo,


    ich mache mal einen neuen Beitrag wegen der Übersichtlichkeit auf.


    Ich würde von Euch gerne wissen, wer hat aktuell etwas bei iBood bestellt und wartet auf die Lieferung?


    Hintergrund: Nicht nur bei mir stehen mehrere Lieferungen aus und der support reagiert auf keine mail Anfragen mehr.

  • schon viele Sachen, auch teure, bestellt. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit erhalten. Lieferzeit im Schnitt 7-10 Tage. Sitzen in Amsterdam und sind bestimmt nicht gerade klein (vom Umsatz her gesehen). Also ich würde erstmal abwarten.

  • naja, bei meiner 1sten Betellung vor ca. 2 Monaten haben die erst nach 4 Rückfragen reagiert.
    Lieferung dauerte insg. 4 Wochen.
    Ansonsten dauert es halt immer ca. 2 Wochen, bis die Sachen da sind.

  • Logitech Harmony 885 bestellt am 18.02.08
    per KK bezahlt
    Versandbestätigung 21.02.08


    heute geliefert


    da gibt's nichts zu meckern :top:

  • Ibood Forum Thread zum Toshiba Player


    Zitat

    Betroffen sind aber tatsächlich nur etwa 5-10% der deutschen Toshiba Bestellungen - offenbar aber wohl doch fast alle der am Freitag versandten Player. Wer jetzt also mal nachzählt, wieviele sich hier als Betroffene gemeldet haben und noch ein paar drauf schlägt, die nur eine Email geschickt haben, kann ja mal hochrechnen, wieviele Geräte wir in alleine Deutschland insgesamt verkauft haben (was ja eine oft gestellte Frage ist) und bei wievielen es keine solchen Probleme gab.


    Dass nur 5-10 % der deutschen Toshiba Bestellungen betroffen sind, ist nicht nachvollziehbar - bisher hat offensichtlich kein TTler das Gerät, also gehören wir alle zu den 5-10 % :eek:

    ...

  • Wenn man ehrlich ist, muss man schon Defizite in der Organisation dieses Anbieters sehen.


    Klar, Preise sind sehr sehr gering, aber das wars eigentlich auch schon.


    Am Telefon schauen die Mitarbeiter zwar nach, ob bzw. wann das Paket abgeschickt worden ist, jedoch wissen sie nicht, mit welchem Paketversender es abgeschickt worden ist.


    Der geringe Teil, der schon Player bekommen hat, spricht von einer Lieferung mit DHL oder DPD - Egal welcher von diesen Versender gewählt worden ist - Wenn die Player tatsächlich am Freitag abgeschickt worden sind, hätten sie längst da sein müssen !


    Ibood spricht von einem Problem seitens des Logistikunternehmens- Immerhin gibt Ibood auf Anfrage Trackingnummern heraus, aber - oh Wunder - diese werden im System weder bei DPD noch DHL erkannt !


    Seit mehreren Tagen vertrösten die Hotlinemitarbeiter den Endkunden, mit der Begründung , "morgen ist das Paket dann eingescannt"- Was bis jetzt aber nicht der Fall ist.


    Das alles ist den Berichten von Endkunden in den gängigen Foren (Cinefacts & Ibood selbst) entnommen.


    Der neuste Status seitens des Administrators von Ibood ist, dass die Geräte morgen eintreffen sollen...


    Mal gespannt, was danach kommt !?


    Die ersten User haben übrigens schon angefangen, die Kreditkartenzahlung zu stornieren!

  • Na Klasse, mein Toshiba Player wurde angeblich auch am 29.2 also am Freitag versendet und ist bisher nicht angekommen :flop:

  • Mein Toshiba ist heute angekommen - Bestellung am 23.02., Zahlung mit KK, Lieferung am 07.03.

    ...

  • Ja, meiner auch. Der Player sind wohl bei DHL irgendwo liegen geblieben. Lieferzeit war zwar lang, aber der Preis so gut, da nehme ich es in Kauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!