Erfahungsberichte mit Ibood.com - aktuell keine Aufnahme zum support möglich

  • An alle, die den Toshiba EP30 bei ibood bestellt haben:


    Lagen die 5 HD-Filme lose im Paket oder sind diese im Toshiba-Karton zusammen mit dem Player zu finden? Auf dem Toshiba-Karton sind die DVD's mit keinem Wort erwähnt, daher vermute ich Ersteres. Im großen Paket waren allerdings keine bei. :(
    Da ich den Player Mitte April verschenken will, möchte ich die Verpackung ungern schon öffnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tebby
    das wirst du aber tun müssen, da sie genau da drin sind


    Muss ich nicht; kann sie ja auch gleich mitverschenken. ;)


    Nein, im Ernst: habe jetzt auch grad in einem anderen Forum gelesen, dass die DVD's im Paket liegen sollen.
    Trotzdem danke Dir für die Bestätigung! :)

  • @ Knocker:


    Ich will Dich nicht verwirren, aber laut einer kleinen Minderheit an Ibood Käufern, waren überhaupt keine DVDs dabei, auch keine im Karton...



    Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass keine drin sind, ist gering.



    ;)




    :top:

  • Zitat

    [i]


    Nein, im Ernst: habe jetzt auch grad in einem anderen Forum gelesen, dass die DVD's im Paket liegen sollen.
    Trotzdem danke Dir für die Bestätigung! :)


    Schüttel den karton mal etwas, dann müßtest Du es eigentlich hören können.
    Bei mir lagen die 5 DVDS im Karton lose bei.
    Das konnte man hören. Leider ist der player defekt.
    Ich würde auf alle Fälle den Karton öffnen und das Gerät testen.
    Du kannst den Karton doch hinterher wieder zukleben.

  • Hi,


    an alle die sich bei ibood.com den Toshiba EP30 + 9 HD-DVD gekauft haben:


    Was die Toshiba-Aktion (6 HD-DVD) angeht:


    Ich habe den Toshiba Gutschein Link
    samt der Kopie der ibood Rechnung (auf der Rechnung stand + 9 HD und fälschlicherweise EP-10) und eines von 3 Seriennummer-Aufkleber an synerlogis GmbH geschickt.
    Hätte nicht gedacht das es klappt, aber ich habe am Samstag die 6 HD-DVD´s bekommen.


    Die Aktion wurde übrigens bis 31.05.08 verlängert.


    Gruß DarkFire

  • Hat jemand von euch den Gutschein eingelöst?
    Wie lange hat die Abwicklung gedauert? Gab es so etwas wie eine Empfangsbestätigung?
    Ich hab die Unterlagen vor knapp zwei Wochen losgeschickt, bisher gibt's aber kein Lebenszeichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Hat jemand von euch den Gutschein eingelöst?
    Wie lange hat die Abwicklung gedauert? Gab es so etwas wie eine Empfangsbestätigung?
    Ich hab die Unterlagen vor knapp zwei Wochen losgeschickt, bisher gibt's aber kein Lebenszeichen.

    Bei mir hat es auch geklappt mit dem Gutschein, dauert schon ein paar Wochen.


    Zu Ibood: Da muss ich meine Meinung komplett revidieren. Das ist der letzte Laden. Völlig überforderter Support, verkaufen zu 90% Grauware aus ganz Europa zusammengekauft (aber fast nie für den deutschen Markt bestimmt). Reagieren nicht auf emails, Erstattung bei Rücksendung dauert sehr lange etc. Ich kaufe bei denen nichts mehr, bis die Ihren Laden nicht ein bisschen auf die Reihe gebracht haben. Und die Lieferzeiten sind jenseits von Gut und Böse, ich warte schon einen Monat auf einen Artikel und ein weiterer (kleiner Wert) ist auch schon 14 Tage überfällig. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Bei mir hat es auch geklappt mit dem Gutschein, dauert schon ein paar Wochen.


    Zu Ibood: Da muss ich meine Meinung komplett revidieren. Das ist der letzte Laden. Völlig überforderter Support, verkaufen zu 90% Grauware aus ganz Europa zusammengekauft (aber fast nie für den deutschen Markt bestimmt). Reagieren nicht auf emails, Erstattung bei Rücksendung dauert sehr lange etc. Ich kaufe bei denen nichts mehr, bis die Ihren Laden nicht ein bisschen auf die Reihe gebracht haben. Und die Lieferzeiten sind jenseits von Gut und Böse, ich warte schon einen Monat auf einen Artikel und ein weiterer (kleiner Wert) ist auch schon 14 Tage überfällig. :flop:



    :top: :top: Zustimm. Ich habe inzwischen mehrere mails geschrieben, und auch telefoniert.
    Heute dann die Aussage das neue aber defekte gerät soll repariert werden. :flop: :mad: Soll drei Wochen dauern.
    Nö danke, ich habe mein Geld zurück gefordert. 1 mal und nie wieder, egal wie das Schnäppchen aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!