ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Karte ins Notebook rein, Software starten, die fragt Dich alles weitere ab
Geht das auch mit MWConn? Nutze die UMTS-Karte bisher nur mit Simyo und möchte nicht die ganze Suite installieren (müssen)...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Karte ins Notebook rein, Software starten, die fragt Dich alles weitere ab
Geht das auch mit MWConn? Nutze die UMTS-Karte bisher nur mit Simyo und möchte nicht die ganze Suite installieren (müssen)...?
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Also rein intuitiv würde ich sagen: nein :cool:
na klar, hauptsache treiber sind installiert und als apn wird event.vodafone.de eingetragen (kann sein, dass bei automatischer zuweisung ein anderer genommen wird). dann kommt ein zwangsredirect und man muss explizit buchen/bestätigen, kann man eigentlich nichts falsch machen.
callya-karten gehen ja auch, wobei originale von vodafone am besten sind, weil man nur dort zb auch mit kreditkarte zahlen kann (bei providerkarten nicht).
edit: und man kann so ja auch das netz testen, einfach von der kostenlos erreichbaren seite vodafone.de das dashboard runterladen (aber eher nicht installieren, was will man schon mit solchen monstern...)
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Noch genialer....
Twincard anschaffen und dann von zuhause aus das 24 Std. Paket buchen lassen
Das ist brillant! :eek: :top:
Ich habe noch die klassische Twincard. Falls ich die nach Vertragsende als Callya verkaufe, wäre sie jetzt noch wertvoller.
Schade, daß sie die Lücke vermutlich bald bemerken und die Formulierung streichen werden.
Und wie ist das mit dem Ausland? Hier 24h buchen, und dann kann man ins Ausland (bei mir: Österreich) fahren und die 24 Stunden absurfen?
Sorry für die blöden Fragen :o
Ja genau... oder halt der Umweg über die von mir beschriebene Lösung. Muss man halt jemanden für haben der einem das Paket zuhause bucht.
Ab April habe ich eine CallYa Tricard, dann wird das ganze mal ausprobiert
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Jetzt ist das nicht mehr der Fall, ob das immer noch funktioniert?
Geht immer noch.
Gruß
Tobias
Funktioniert der Trick aktuell noch, eine nationale Websession zu buchen und dann im Ausland weiter zu nutzen?
Hallo,
bei mir hat das schon vor einigen Monaten nicht mehr funktioniert....
Gruß
edelwit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!