Neue websessions-Preise

• Vodafone zieht nach - websessions-Preise massiv gesenkt:

u.a. 24h für 4,95 EUR - und zwar wirkliche 24 Stunden ab 1. Einwahl.
    Zusammen mit dem gerade auf dem Land hervorragend ausgebauten UMTS/HSPxA-Netz eine wirklich interessante Sache für Gelegenheitsnutzer...

• Also hat Vodafone die websessions Preise an die der T-Mobile Dayflat angepasst, war zu erwarten.

Aber dennoch gut :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ein großer Vorteil dürfte sein, das man keine neue Simkarte benötigen wird sondern es nach wie vor bei CallYa reichen dürfte den APN auf event.vodafone.de umzustellen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wobei die Preise für 15 min / 2 Std. immer nich unverschämt sind, meiner Meinung nach. Da lohnt es sich ja wirklich schon fast, immer die 24 Std. zu nehmen, solange die noch mit < 5 € dabei sind.

Gruß,
    grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Folgende Frage habe ich in den FAQ´s zu Websessions gefunden:

Zitat

Kann ich ein gebuchtes Zeitfenster im Ausland weiternutzen?

Eine Nutzung der Restzeit im Ausland ist nur bei einer gebuchten 24-Stunden-Session möglich. Bei der 15-Minuten und 2-Stunden Session ist dies nicht möglich. Umgekehrt können Sie natürlich auch die Restzeit eines im Ausland gekauften 24-Stunden-Zeitfensters im deutschen Vodafone Netz weiter nutzen.

Stammt wohl aus der Zeit, in der die Preise im Inland und Ausland für 24 Stunden gleich sind. Jetzt ist das nicht mehr der Fall, ob das immer noch funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Stammt wohl aus der Zeit, in der die Preise im Inland und Ausland für 24 Stunden gleich sind. Jetzt ist das nicht mehr der Fall, ob das immer noch funktioniert?

Solange es dort steht, wieso nicht?

Geniale Idee: an der Grenze zu NL beispielsweise schnell einloggen, rüber fahren ins "Zielgebiet" und surfen :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Mal für DAUs... Ich hab einen Websessions- (Schubladen)vertrag den ich bisher noch nie genutzt habe.

Wo / wie buche ich denn so eine Tagesflat? Und sagt jetzt nicht "übers Internet" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Mal für DAUs... Ich hab einen Websessions- (Schubladen)vertrag den ich bisher noch nie genutzt habe.

Wo / wie buche ich denn so eine Tagesflat? Und sagt jetzt nicht "übers Internet" ;)

Karte ins Notebook rein, Software starten, die fragt Dich alles weitere ab ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Solange es dort steht, wieso nicht?

Geniale Idee: an der Grenze zu NL beispielsweise schnell einloggen, rüber fahren ins "Zielgebiet" und surfen :D

Noch genialer....

Twincard anschaffen und dann von zuhause aus das 24 Std. Paket buchen lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!