Hallöle =)
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Prepaid Anbieter... werde quer durch alle Netze inkl. Festnetz telefonieren und sms schreiben. Hab mir schon Simyo und Congstar angeguckt, gibt es noch billigere Angebote als 10 Cent / min bzw. Sms?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle =)
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Prepaid Anbieter... werde quer durch alle Netze inkl. Festnetz telefonieren und sms schreiben. Hab mir schon Simyo und Congstar angeguckt, gibt es noch billigere Angebote als 10 Cent / min bzw. Sms?
Hi, schau mal hier:
vor allem:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…e=Tariftabelle_Discounter
Danach kannst du prima was entschieden ;).
Re: Prepaid Empfehlung...
ZitatOriginal geschrieben von Chaoslegend88
Hab mir schon Simyo und Congstar angeguckt, gibt es noch billigere Angebote als 10 Cent / min bzw. Sms?
was ist mit fonic? würde aufs gleiche wie congstar kommen... also liegt die wahl jetzt zwischen congstar und fonic... welches findet ihr denn besser, spricht wer aus erfahrung?
Ich sach mal so (und hoffe, dass sich die O2-Anhänger nicht auf den Schlips getreten fühlen
IMO ist die Chance auf einen Netzempfang gerade in Gebäuden bei T-Mobile höher.
Hab selber Congstar, kann nicht klagen, und ab März auch nur noch 9 Ct/min. :top:
Wollte erst zu Fonic, aber ohne Bankverbindung läuft da ja nix. :flop:
Zum Telefonieren in Deutschland ist "Congstar" nicht schlecht. Für Datennutzung aber doppelt so teuer wie andere "Discounter" Auch Auslandsgespräche sind sehr teuer. Gute Preise fürs Telefonieren innerhalb Deutschlands und auch im Ausland, (z.B. Urlaub) und auch günstige Datenpreise hat z.B. "Solomo"
Momentan würde ich zum Telefonieren auch Congstar wählen.
Allerdings ändert sich das wirklich fast monatlich.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Zum Telefonieren in Deutschland ist "Congstar" nicht schlecht. Für Datennutzung aber doppelt so teuer wie andere "Discounter" Auch Auslandsgespräche sind sehr teuer. Gute Preise fürs Telefonieren innerhalb Deutschlands und auch im Ausland, (z.B. Urlaub) und auch günstige Datenpreise hat z.B. "Solomo"
Aber nicht jeder möchte sich auf ein Vistream- Abenteuer einlassen, wenn der 24cent/Mb Datenpreis wichtig ist sollte man doch wohl eher zu Aldi oder Simyo greifen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Aber nicht jeder möchte sich auf ein Vistream- Abenteuer einlassen, wenn der 24cent/Mb Datenpreis wichtig ist sollte man doch wohl eher zu Aldi oder Simyo greifen.
"Vistream-Abenteuer", das halti ich schon etwas abwegig. Es gab zwar einige Anfangsprobleme wie fehlender Internet-Zugangspunkt, die aber inzwischen beseitigt wurden. Beim Telefonieren in Deutschland und auch der Datennutzung gibt es da überhaupt keine Probleme. Bei der Nutzung im Ausland treten in Einzelfällen Probleme auf, die kann es aber mit jeder Karte im Ausland geben. Ich nutze u.a. eine Karte von "Sunsim" und "Solomo" völlig problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!