Prepaid Empfehlung...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske


    Genau deshalb habe ich weiter oben ja geschrieben:


    Du hast mich sogar zitiert oben, was erwartest du denn noch? ;) [/QUOTE]



    Er mag halt Anbieter im Vistream-Netz wie z.B. "Solomo" nicht. Jeder hat halt so seine Meinung, kann man nichts machen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske


    Du hast mich sogar zitiert oben, was erwartest du denn noch? ;) [/QUOTE]


    Ein wenig mehr Objektivität der (des) Solomo- Befürworter(s), und natürlich meine ich damit nicht dich, Sorry wenn das so rüberkam ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Du hast mich sogar zitiert oben, was erwartest du denn noch? ;)


    Ein wenig mehr Objektivität der (des) Solomo- Befürworter(s), und natürlich meine ich damit nicht dich, Sorry wenn das so rüberkam ;) [/QUOTE]


    Ist schon klar, du hattest mich gemeint. Du mußt ja Anbieter im Vistream-Netz nicht mögen, ist dein gutes Recht. Ich kann dir aber nicht ganz recht geben, daß der Preis beim Telefonieren quer durch alle Netze bei "Solomo" schlechter ist. Man muß auch die günstigere Taktung, den günstigeren Festnetzpreis , den Internpreis und evtl. die Auslandspreise mit in den Vergleich einbeziehen. Komfortmerkmale wie RUL usw. spilen auch eine Rolle. Nicht zu vergessen, das Bonussystem drückt nochmal den Preis.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ist schon klar, du hattest mich gemeint. Du mußt ja Anbieter im Vistream-Netz nicht mögen, ist dein gutes Recht. Ich kann dir aber nicht ganz recht geben, daß der Preis beim Telefonieren quer durch alle Netze bei "Solomo" schlechter ist. Man muß auch die günstigere Taktung, den günstigeren Festnetzpreis , den Internpreis und evtl. die Auslandspreise mit in den Vergleich einbeziehen. Komfortmerkmale wie RUL usw. spilen auch eine Rolle. Nicht zu vergessen, das Bonussystem drückt nochmal den Preis.


    Jetz hast du wieder alles aufgezählt was nur irgendwie für Solomo sprechen könnte, das Negative unterschlägst du, wie siehts z.B. mit den "verlorenen" SMS von Mobilcom und anderer Provider, den Callback- Problemen mit Nokia S60- Geräten aus, usw usf.
    Das meinte ich mit "Objektivität".

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Jetz hast du wieder alles aufgezählt was nur irgendwie für Solomo sprechen könnte, das Negative unterschlägst du, wie siehts z.B. mit den "verlorenen" SMS von Mobilcom und anderer Provider, den Callback- Problemen mit Nokia S60- Geräten aus, usw usf.
    Das meinte ich mit "Objektivität".



    So kleine Probleme gibt es doch mit jeder Karte. Bei meiner "Bild-Mobile"- karte wird z.b zur Zeit das Surfen im Bild-Portal berechnet, obwohl es eigentlich kostenlos ist. Und so ist es mit allen Karten. Beschwerden, daß irgendwas nicht richtig klappt, gibt es über alle Karten. Braucht man sich doch nur die Foren hier bei TT anschauen. Auch bei Congstar, Simyo usw. gibt es so manches Problem.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • oha... das sind ja ne menge antworten^^ danke dafür =)


    ich werd erstmal congstar probieren... is wohl für mich erstmal das beste :)


    danke euch für die beratung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!