Prepaid Empfehlung...

  • Hallöle =)


    Ich bin auf der Suche nach einem gutem Prepaid Anbieter... werde quer durch alle Netze inkl. Festnetz telefonieren und sms schreiben. Hab mir schon Simyo und Congstar angeguckt, gibt es noch billigere Angebote als 10 Cent / min bzw. Sms?

  • Re: Prepaid Empfehlung...


    Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    Hab mir schon Simyo und Congstar angeguckt, gibt es noch billigere Angebote als 10 Cent / min bzw. Sms?


    Ja, congstar :D

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • was ist mit fonic? würde aufs gleiche wie congstar kommen... also liegt die wahl jetzt zwischen congstar und fonic... welches findet ihr denn besser, spricht wer aus erfahrung?

  • Ich sach mal so (und hoffe, dass sich die O2-Anhänger nicht auf den Schlips getreten fühlen ;) ):


    IMO ist die Chance auf einen Netzempfang gerade in Gebäuden bei T-Mobile höher.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hab selber Congstar, kann nicht klagen, und ab März auch nur noch 9 Ct/min. :top:
    Wollte erst zu Fonic, aber ohne Bankverbindung läuft da ja nix. :flop:

  • Zum Telefonieren in Deutschland ist "Congstar" nicht schlecht. Für Datennutzung aber doppelt so teuer wie andere "Discounter" Auch Auslandsgespräche sind sehr teuer. Gute Preise fürs Telefonieren innerhalb Deutschlands und auch im Ausland, (z.B. Urlaub) und auch günstige Datenpreise hat z.B. "Solomo"

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Momentan würde ich zum Telefonieren auch Congstar wählen.
    Allerdings ändert sich das wirklich fast monatlich.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Zum Telefonieren in Deutschland ist "Congstar" nicht schlecht. Für Datennutzung aber doppelt so teuer wie andere "Discounter" Auch Auslandsgespräche sind sehr teuer. Gute Preise fürs Telefonieren innerhalb Deutschlands und auch im Ausland, (z.B. Urlaub) und auch günstige Datenpreise hat z.B. "Solomo"


    Aber nicht jeder möchte sich auf ein Vistream- Abenteuer einlassen, wenn der 24cent/Mb Datenpreis wichtig ist sollte man doch wohl eher zu Aldi oder Simyo greifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Aber nicht jeder möchte sich auf ein Vistream- Abenteuer einlassen, wenn der 24cent/Mb Datenpreis wichtig ist sollte man doch wohl eher zu Aldi oder Simyo greifen.





    "Vistream-Abenteuer", das halti ich schon etwas abwegig. Es gab zwar einige Anfangsprobleme wie fehlender Internet-Zugangspunkt, die aber inzwischen beseitigt wurden. Beim Telefonieren in Deutschland und auch der Datennutzung gibt es da überhaupt keine Probleme. Bei der Nutzung im Ausland treten in Einzelfällen Probleme auf, die kann es aber mit jeder Karte im Ausland geben. Ich nutze u.a. eine Karte von "Sunsim" und "Solomo" völlig problemlos.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!