Ausgehen in Frankfurt/Main

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Nee nee, die haben einen kleinen, aber feinen, gemütlichen Lounge Bereich im hinteren Teil des Restaurants, mit verschiedenen gemütlichen Sesseln und Couches, sehr schön gerade zum "zu zweit kennenlernen" ;)

klingt ja echt gut. Eventuell wird es aber nun Friedberg....

• Heute abend ist wieder Club 101 im Bank of Japan-Tower angesagt. Schön Clubben 101 Meter über der Stadt mit Blick auf die Türme.. Nice! :top:

http://www.club101.de/

Tipp: Bis 21.30 Uhr dort sein! Happy Hour geht bis 23 Uhr und dann kosten (sehr gut gemixte) Longdrinks nur 3,50 €.

Ab ca. 22 Uhr ist die Schlange 50-100 m lang.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Ciao,

ich suche im Bereich Offenbach (PLZ 63069) ein paar schöne Restaurants. Keine Imbiss-Buden (Döner, Fritten, ...).

Was könnt ihr dort empfehlen?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• hmm,

wie wärs mit

thx pRiDeX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!