was sind denn die konkreten nachteile bei debitel?
Genion L Aktion für 10 EUR GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
was sind denn die konkreten nachteile bei debitel?Die hotline, aber debitel hat auch Vorteile, costcontrol und bwhz müsste auch noch gehen, mal googlen
-
Bietet Debitel auch eine Multicard (2 Karten mit der gleichen Nummer) wie o2 Original?
Hab jedenfalls bei Debitel nichts gefunden. -
antworten
Moin,
die Überschrift kann ich leider nicht mehr ändern.
Die Kündigung bei o2 direkt sollte einer Aktivierung nicht im Wege stehen.
Ich würde den Tarif auf Dich abschliessen. Sollte keine Probleme geben.carrytrader74
Die Überschrift kann ich leider nicht mehr ändern. Ein VVL Angebot kann ich Dir leider nicht passend bieten. Angebote findest Du auf unserer Website.Wenn ich was passendes hab mail ich Dir.
bzgl. der Nachteile:
Wenn man einfach nur telefoniert hat man keine bis auf die Hotline.
Es sind natürlich so o2 direkte Eigenschaften wie zum Beispiel Family Flat in Kombination mit nem o2 DSL nicht möglich. Man ist halt nicht o2 Kunde und kann dort nicht alles auf einen Account buchen.Die MultiSim-Thematik frage ich noch an.
Gruss ümit
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
was sind denn die konkreten nachteile bei debitel?Die SMS-Flat für 5 EUR (interne SMS) gibts bei Debitel anscheinend nicht.
-
Könnte man da auch seinen Debitel o2 Vario25-Tarif entsprechend abändern lassen?
-
Also von einem bestehenden o2-Vertrag (ist bereits gekündigt, läuft noch 3 Monate oder so) ist die Übernahme der Nummer möglich?
War bisher in keinem Angebot möglich, deshalb nochmal miene Nachfrage.
gruß
-
Antworten Teil 2
Moin,
- Multi SIM ist leider nicht möglich.
- SMS FLAT intern gibt es leider auch nicht.
Rufnummernportierung ist generell möglich, können wir aber nur durchführen,
wenn die zu portierende Nummer im gleichen Monat ausläuft.Es gilt immer die Provision des Aktivierungsdatums. Leider können wir daher nicht sagen wie die Provision (und somit das Angebot) aussieht, wenn die zu portierende
Nummer erst in den nächstenb Monaten ausläuft.Echt unglückliche Regelung der Netze aber es ist so, bis auf o2 direkt.
Gruss AK
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Könnte man da auch seinen Debitel o2 Vario25-Tarif entsprechend abändern lassen?Zitiere mich mal selber
-
Re: Antworten Teil 2
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Moin,- Multi SIM ist leider nicht möglich.
- SMS FLAT intern gibt es leider auch nicht.
ist nach der Antwort warscheinlich überflüssig bzw. "schon klar" aber da fragen nichts kostets tue ich es trotzdem
Das Surf&Email Pack kann man da auch nicht dazubuchen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!