Server Problem Active Sync

  • Hallo,
    nachdem ich im Orbit2 Thread keine Antwort bekommen habe, versuche ich es mal so:


    Ich bin stolzer Orbit2 Besitzer und habe seit ich ihn habe ein Problem beim syncen...jedesmal wenn ich den Orbit via usb verbinde kommt folgende Meldung:


    Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute
    Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät erfordert. Alle seit
    der letzten erfolgreichen Synchronisierung vorgenommenen Änderungen
    gehen verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?
    Unterstützungscode: 0x80883001


    Wenn ich nein drücke, werden nur die Favoriten gesynct, drücke ich ja dauert es eeewig und ich verliere Daten, da die letzten Änderungen nicht übernommen werden. Bei meinem HTC S620 hatte ich diese Probleme nicht. Ab und an ist Active Sync auch beim Orbit2 durchgelaufen, jedoch bekomme ich zu 98% diese Meldung. Active Sync ist Version 4.5.


    Kann mir irgendwer nen Rat geben?


    Vielen Dank!


    Tetsuo

  • Hatte ich auch schon mal. Habe eine recht umständliche Lösung gefunden.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=312955


    geht sicher auch irgendwie leichter durch löschen irgendwelcher Registrierungseinträge oder sowas, habe im Moment leider keine Zeit dafür...


    Es ist sehr ärgerlich das Microsoft offensichtlich davon ausgeht, das immer der Desktop PC das primäre Eingabeziel ist und der PPC nur eine Art Kopie der Daten hat. Umgedreht wäre es logischer. Wo bekommt man denn Adressen und Telefonnummern? Genau! Unterwegs. Da hab ich nen Laptop eben nicht immer griffbereit.


    Gruß
    Hogar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!