Frage zu Nokia maps

• Ich mache da lieber einen neuen thread auf der eh in ein paar Stunden verschwunden sein wird als einen anderen aufzublähen:
    In einem Test auf S60.at habe ich den Unterschied zwischen mapping und Navigation in einem Punkt nicht genau verstanden. Auch steht auf einem Screenshot "Die sprachgesteuerte Navigation ist ein Zusatzdienst".
    Kann man gratis:
    -Fahrtanweisungen laufend bekommen, nur halt ohne Sprachausgabe?

falls nicht, kann man wenigstens:
    -laufend sehen wo man ist?

Danke!

• Ich hoffe ich werde nicht erschlagen :D

Wo sehe im Handy, wie lange die Navigation noch läuft? Habe beim N82 das 3-Monats-Abo.
    Wo kann ich mir die versch. Abo-Modelle ansehen? Habe nichts darüber finden können :apaul:

Besten Dank im voraus!

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Soviel ich weiss ist es nicht möglich Restlauf der Lizenz anzuzeigen.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• GPS Position ändern?

Hallo. ich häng mich mal dran.
    Ich nutze Nokia Maps auf dem N73, ohne GPS, also nur zum Nachschauen und Routen planen. Auf meinem Startbildschirm ist irgendwo im Norden eine "GPS - Position" festgelegt, ab der die Entfernung zu meinen Postionsmarken berechnet wird.
    Lieber wäre mir natürlich, dies geschähe ab meinem Heimatstandort. Wie kann ich den als Ausgangsposition festlegen?
    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!