DSL Flatrate wechsel von Telekom...

• Hallo miteinander,

folgendes Problem. Mein Dad hat vor nem halben Jahr mit der Telekom ein Telefon und DSL Flatrate Tarif gemacht. So aufrgund eines Fehlers von der Telekom wurde unsere DSL 2000 Flatrate gekündigt. Ich könnte für 9,99 die Flatrate (DSL 2000) wieder einrichten lassen. Das Telefon läuft noch 1,5 Jahre.

Jetzt ist die Telekom ja nicht das günstigste was es auf dem Markt gibt (hört man ja so)

Abert was für alternativen gibt es ? oder soll ich die Flatrate bei der Telekom wieder abschließen.

Das nächste wäre das es ja evtl acuh top wäre zumindest DSL 6000 oder so zu haben ;-)

wäre über antwroten sehr dankar ;-) !

• Re: DSL Flatrate wechsel von Telekom...

Schau mal hier rein klick mich

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• aus Erfahrung kann ich dir nur empfehlen bei TCom zu bleiben. Der Preis ist nicht alles.
    Und so teuer sind die mittlerweile auch nicht mehr. Aber wenn man Probleme hat ist man bei TCom einfach am besten und direkt richtig aufgehoben. Klar kann auch hier mal was schief gehen aber trotzdem bin ich der Meinung wenn es Probleme gibt bist du hier am Besten aufgehoben.

Wenn du natürlich wegen 5€/Monat oder so wechseln willst mach es. Ich habe den Fehler auch gemacht und bin zu 1&1 gegangen. (Damals war der Preisunterschied noch deutlich höher).

• Wobei man auch betonen muss, dass 1und1 bei Problemen mit der schlimmste Laden ist, bei dem man dann sein kann.
    Da bewegt sich nichts, man wird hingehalten und vertröstet und meist überhaupt nicht informiert.
    Ist typisch für den Laden. Da wird eine Null-Informationspolitik betrieben. (Nicht nur bezüglich DSL, auch in anderen Sparten.)

• Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ging wegen ein paar Euro von T-Com zu 1&1 - und jetzt gehts wieder zurück. 1&1 ist ok, wenn alles funktioniert - aber wehe, irgendwas klappt nicht. Service = bescheiden bis nicht vorhanden.

• Okay. danke leute hba auch entdeckt das sich ein wechsel nur lohnt wenn ich auch mein Telefonanschluss wechsel so als Kombipaket. Wenn ich nur das DSL tausch dann lohnt sichs net und wnend anoch der service fruchtbar ist. dann gute ancht. Vielen Dank !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!