Hi,
ich hab vor kurzem nen DSL Vertrag bei eBay ersteigert, diesen möchte jetzt der Verkäufer nicht schalten. Verkäufer bot mir an, einen "neuen" Vertrag zu schalten, der die doppelte Mvl hat und 25% weniger auszahlung.
In der Auktionsbeschreibung steht nichts von einer zeitlichen Limitierung, nur dass sich die Tarife sich wohl erhöhen sollten.
Kann ich dennoch nun auf eine Kaufvertragserfüllung hoffen?
eBay Verkäufer möchte Vertrag nicht schalten
-
-
-
Geh mal auf 123recht.de
da bekommst du bestimmt gute Antworten.
-
Möchte oder kann er nicht? Vieleicht gab es ja eine Änderung seitens des Anbieters, so wie z.B. bei den W&W-Duoverträgen.
greetz
-
Ich denke er möchte nicht, da er mir ja anbietet mir den Vertrag mit einer längeren Vertragslaufzeit und einer niedrigeren Auszahlung zu schalten...
-
Re: eBay Verkäufer möchte Vertrag nicht schalten
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Kann ich dennoch nun auf eine Kaufvertragserfüllung hoffen?
Hoffen kannst Du viel, die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt. Im Endeffekt wird sich der VK irgendwo verkalkuliert haben und/oder das von Ihm angebotene Paket ist so nicht mehr schaltbar.
Je nachdem wie die Auktionsbeschreibung gewesen ist kannst Du theoretisch Erfüllung verlangen, ggf. sogar drauf klagen, nur bringen wird das nicht viel.
Von daher: Wenn Du den anderen Vertrag nicht willst, teil das dem VK mit und besorg Dir Dein DSL anderweitig. -
Das hab ich mir gedacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich denke er möchte nicht, da er mir ja anbietet mir den Vertrag mit einer längeren Vertragslaufzeit und einer niedrigeren Auszahlung zu schalten...
Falls es o2-DSL war wird er das Angebot nicht mehr schalten können da o2 es am 19.2. endlich mal geschafft hat die 24 Monate MVLZ auch im System einzupflegen statt wie bis zu dem Zeitpunkt 12 Monate MVLZ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!