QIP: Falscher Status der "Online"-User bei ICQ?

• habe QIP (ICQ) auf meinem MDA mit WM5 mal testweise laufen. Aber irgendwie zeigt er mir den Status der User falsch an, also z.B. alle User die "Not available" oder "Away" sind zeigt er mir mit der komplett Grünen Blume als "online" an aber unter dem Ordner "Offline"

Irgendwie ziemlich verwirrend und ich blicke da im Moment noch nicht ganz genau die Gesetzmäßigkeit...

Andere auch mit dem Problem...?

• ich fand QIP nicht wirklich gut... Eben aus genannten Gründen...

Kann Dir Palringo empfehlen. Läuft bei mir stabil und der Status wird richtig angezeigt...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Kann Dir Palringo empfehlen.

das ist aber kostenpflichtig?

• habe das mal installiert, zeigt der keine Smilies an? Irgendwie fehlem mir da die "richtigen" ICQ-Einstellungen, also History speichern usw

• smilies? gute Frage... Habe ich nie darauf geachtet...

Schau mal im Forum. Die Entwickler tummeln sich da auch rum und geben auch recht schnell Antworten..

• Ist bei mir unter WM6 auch so, scheint also ein Programmfehler zu sein. Hab bei mir die Anzeige von gruppen aktiviert, sodass alle unter der Gruppe General stehen, da wird bislang alles richtig angezeigt. Ansonsten gefällt mir QIP ganz gut...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!