ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Wobei natuerlich interessant waere, ob und inwieweit dieser Roamingtarif auch von den Discountern, die im ePlus-Netz funken, uebernommen wird.
Discounter bei E-Plus haben kein Datenroaming.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Wobei natuerlich interessant waere, ob und inwieweit dieser Roamingtarif auch von den Discountern, die im ePlus-Netz funken, uebernommen wird.
Discounter bei E-Plus haben kein Datenroaming.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
- 50cent / MB Datenroaming (bei Nutzung des Partnernetzes)
Bei welcher Taktung?
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Bei welcher Taktung?
Gute Frage, aber ich geh mal von 10 KB aus.
EDIT:
Die Länder für die 50 Cent / MB sind übrigens erstmal nur:
- KPN in den Niederlanden
- BASE in Belgien
- 3 Group in Italien, Österreich, Schweden und Dänemark.
Hier noch die Tariftabelle:
Was ist dn mit Bouyges (oder so ähnlich) in Frankreich? Da gab es doch Meldungen kürzlich, die hätten sich dem Großroamingkundenpreis von 25ct/MB angeschlossen?
Es fehlen noch folgende Länder der Allianz:
- Bouygues in Frankreich
- 3 in Großbritannien und Irland
- Play in Polen
@ Meilow
Ich verstehe Dein Post nicht richtig.
Bedeutet das, dass teltarif die übrigen Netze einfach vergessen hat, oder dass BASE diese bewusst nicht beim preiswerten Datenroaming freischaltet.
Frankreich wäre für mich ideal.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
@ Meilow
Bedeutet das, dass teltarif die übrigen Netze einfach vergessen hat, oder dass BASE diese bewusst nicht beim preiswerten Datenroaming freischaltet..
Bedeutet das sie noch nicht mit dabei sind.
Ich (mit neuem Zehnsation-Vertrag) habe zweimal versucht, das Reisevesprechen per Kurzwahl zu buchen, es ist beide Male fehlgeschlagen! Über die Hotline habe ich es dann gebucht, aber keine Bestätigungs-SMS bekommen und auch unter 'Mein Eplus' nichts über diese gebuchte Option gefunden. Darafhin habe ich erneut die HL angerufen, die meinrem, es sei alles okay, die Option sei gebucht.
Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, da ich nirgendwo sehen kann, dass das Reiseversprechen gebucht sei. Was kann ich da tun?
Danke für Hinweise.
Stimmt es das Türkei auch ein Reisevorteil Land ist?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Stimmt es das Türkei auch ein Reisevorteil Land ist?
Nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!