Eplus Reisevorteil

• Woher hast Du die Infos? Im Dokument stehen nur die alten Bekannten?!

"KPN NL (Niederlande); BASE (Belgien); H3G Italy (Italien); Hi3G Denmark (Dänemark); H3G Austria
    (Österreich); H3G UK (Großbritannien); Hi3G Sweden (Schweden); P4 Poland (Polen); H3 G Ireland
    (Irland); Telfort (Niederlande)"

Erfreulich ist, dass im plus jetzt die gleichen Roaming-Initiative-Mitspieler aufgeführt sind wie im normalen Reisevorteil, aber Wind und v.a. Bouygues wären ja nen richtiger Gewinn.

• Ok, dann wird es ja wohl nur ne Frage der Zeit sein, bis das pdf angepackt wird.
    Ist nur interessant, wie sehr die Bandbreite des Wissens beim Kundenkontakt bei base/eplus schwankt: von der Antwort HGUE bekommen hat und die definitiv falsch ist, bis zu Deiner, die ja höchst erfreulich ist.

• Nachdem jetzt die Rechnung vom Urlaubsmonat angekommen ist:

Alles Tutti, es wurde laut Reisevorteil abrechnet.

Einziges Manko...Man muss, wenn man den Anbieter "Three" wählt immer im UMTS Modus sein (ok, das ist noch logisch), ich hatte allerdings u.a. ein altes SE W810i dabei, was trotz UMTS Modus dieses Netz nicht finden konnte....

Irgendwie is es komisch, weniger für ne SMS oder pro MB von Irland nach D. zu bezahlen als innerhalb Deutschlands...

• hat irgendwer eine Preisliste von vor Einführung des EPlus Reisevorteils?

Ich hatte damals widersprochen und würde gerne erfahren welche Gebühren nun anfallen.

Auskunft vom Kundenservice:
    "Die Länderliste mit den Preisen in Ihrem Roaming-Tarif ist leider nicht mehr hinterlegt.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub."

Müsste mich halt jetzt immer für jedes Land über die Hotline informieren.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Sony Ericsson W810i, Technische Daten … :confused:

Mmm komisch.

Unter optionen-verbindungen-datenübertragungen-bevorzugte dienste kann man beim W810i zwischen "nur gsm" und "umts/gprs gsm." auswählen.

Ist etwas verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!