CallYa Open End mit SMS ?!?

• also ich habe mehrere karten vom alten in den neuen open end + sms umgestellt, war bei allen kostenlos.
    Wo liest was von 19 Euro?
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    antworten wie ein roboter, naja... hab erst jetzt gesehen, daß einmalig 19€ fällig sind. das wird mir dann doch zu teuer...

• Es kostet definitiv keine 19€, da hast du was falsches gelesen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• wenn mans übers internet buchen möchte. Aber wahrscheinlich nur für die, die noch gar kein open end haben?

Wie stellt man am besten um? Übers Handy?

• so siehts aus.......

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich glaube, new_r82 wollte nur ein paar längere Antworten bekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von new_r82
    wenn mans übers internet buchen möchte. Aber wahrscheinlich nur für die, die noch gar kein open end haben?

Wie stellt man am besten um? Übers Handy?

Das kostet keine 19,-€ sondern 19,90€ - allerdings nur, wenn du eine
    neue Karte bei Vodafone bestellst :D. Also praktisch beim Neuerwerb.
    Das Umstellen auf einer bereits vorhandenen Karte ist immer kostenlos,
    egal ob online, über die 22044 oder die Hotline.

Bye, Mike :

• Nein, Du hast dadurch keine Nachteile.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Reisevesprechen

Werde aus dem Reiseversprechen im Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS nicht ganz schlau.

Einmal heißt es bei Vodafone:

Zitat

Sie zahlen damit für abgehende Gespräche die gleichen Minutenpreise, die Sie für Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz zum gleichen Anrufziel zahlen würden zuzüglich 0,75 Euro pro Gespräch. Gespräche innerhalb des Gastlandes werden wie Gespräche innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes berechnet zuzüglich 0,75 Euro pro Gespräch.

und weiter unten im gleichen Text dann:

Zitat

Wenn Sie den Tarif Vodafone SuperFlat gebucht haben, zahlen Sie für abgehende Gespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz sowie Gespräche innerhalb des Gastlandes 0,29 Euro pro Minute zuzüglich 0,75 Euro pro Gespräch. Ankommende Gespräche kosten 0,75 Euro pro Gespräch zuzüglich 0,20 Euro pro Minute ab der 61. Gesprächsminute. Diese Preise gelten nur für Standardgespräche, nicht für Video-Telefonie, Datenverbindungen, Verbindungen zu Sondernummern. Das ReiseVersprechen gilt auch nicht für Vergünstigungen aus Tarifoptionen wie z.B. Vodafone ZuhauseFlatrate oder Vodafone HappyWochenende oder Business-Inklusiv-Minuten. Es wird jeweils die erste Minute des Gesprächs voll, danach wird halbminütlich abgerechnet.

Wer kann mir denn bitte mal erklären, was ich genau bei einem Anruf aus dem Auslang ins Vodafone- oder Festnetz zahle?

0,75 €/Gespräche + 0,29 € für die 1. Minute, danach kostenlos

oder

0,75 €/Gespräch + 0,29 € für die 1. Minute, danach halbminütlich

:confused: :confused: :confused:

Und was zahle ich für ankommende Gespräche???

Danke schon an denjenigen, der so nett ist und es mir auseinander schraubt :cool:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!