CallYa Open End mit SMS ?!?

• Also ich zahle ab der 2ten Minute nichts mehr?
    Nur für jedes einzelne Gespräch das ich führe oder heisst das wenn ich einmal am Tag angerufen habe sind alles anderen neuen Gespräche auch kostenlos?

• Du zahlst für JEDES Gespräch (netzintern und dt. Festnetz) 0,29 Euro. Wie lange das Gespräch auch immer dauert.
    Z.B. Funkloch und Empfang weg und Du wählst erneut an = neues Gespräch = 0,29 Euro.

Das mit "1x zahlen und dann sooft man will", das gilt nur für SMS am selben Tag. Hier:
    erste SMS 0,29 Euro - danach bis 23:59 Uhr 100 SMS GRATIS.
    Um 00:00 Uhr wird zurückgesetzt, die erste SMS kostet dann wieder 0,29 Euro. (dann wieder 100 GRATIS).

Falls Du jedoch über diese 100 rauskommst, wird jede ab der 101. mit, ich glaube, 0,19 Euro berechnet.

Ich hoffe, es ist so verständlich rübergekommen.

Gruss
    nm

• Wie CallYa Open End mit SMS künden?

Hallo

Wie kann ich CallYa Open End mit SMS künden?
    Ich werde es nur im Monat Mai häufig brauchen ,danach würde ich gerne wieder küngigen.

Da ich in der CH lebe und die Karte nur brauche wenn ich in DE unterwegs bin, möchte ich verhindern, dass mir jeden Monat 1.50 € abgezogen werden für nix.....

Wer kann mich da beraten?

Danke & Gruss

Tiilt

• Danke für die Info...

und dass kann ich X- mal machen ?

Wenn ich in DE bin Open End SMS & wenn ich in CH bin Reiseversprechen ?

Tiilt

• Ja, wobei, wenn ich mich richtig erinnere, nur die ersten 10 Tarifwechsel kostenlos sind. Danach musst Du löhnen, IIRC 5 EUR pro Wechsel.
    Wenn Du das also x mal machst, musst Du (x-10) mal zahlen ;)

• Anders wäre es auch zu schön, um wahr zu sein. Sonst hätte man ja eine prima Alternative zur Vodafone Super Flat. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hmm ... ich hab erst heute gemerkt, dass der Open End nicht automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt wurde ...

Weil ich nicht sonderlich viel telefoniere, war mir das erst bei der erstmaligen Aufladung nach Einführung der neuen Konditionen aufgefallen.

Früher war es üblich, dass D2 die Tarife automatisch auf günstigere Tarifkonditionen umgestellt hat, wenn sie in allen Punkten vorteilhaft waren. Nur bei Vorhandensein eines "Pferdefußes" wurde nicht automatisch angepasst.

Habt Ihr einen (gravierenden) Nachteil gefunden, der sich bei regelmäßiger Kartennutzung auswirkt, oder lohnt sich der Wechsel in jedem Fall?

Ist die netzinterne RUL weiterhin kostenfrei? Die nutze ich nämlich täglich für einige Stunden.

Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!