CallYa Open End mit SMS ?!?

  • Die 1 Minute kostet lt. dem "New" Tarif Open End 0,29 ct. die Minute und die Rufumleitungkosten richtet sich nach dem Tarif.


    Klasse finde ich die SMS Intern"flat" gut auch für wenig SMSèr.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Rufumleitung


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    ...
    Interessant wäre übrigens auch,
    wenn die Rufumleitungen ins Festnetz tatsächlich
    (wie beschrieben dort) nach der 2. Minute GRATIS wären.


    Das war bei CallYa OpenEnd schon immer so

  • SMS Flat



    Ich habe die Pressestelle von VF per Email informiert, nun ist die Tabelle mit den Details verschwunden. Also doch eine Tagesflat für netzinterne SMS. :cool:

  • Mit den 29 cent hat Vodafone dann ja mit T- Mobile gleichgezogen, die SMS -Flat ist sicher auch interessant und müsste doch auch zu Smobil gelten?

  • Da bin ich ja mal gespannt wie dann MyCards verrechnet werden im neuen Openend. Voda-interne SMS vorrangig nach neuem Openend Tarif, während Fremdnetze über MyCard? Ab der 101. auch interne wieder über MyCard? Wird die erste kostenplichtige berechnet oder ebenfalls über MyCard? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X Die 1 Minute kostet lt. dem "New" Tarif Open End 0,29 ct. die Minute

    Endlich wirds mal günstiger.

    B: Prepaid mit 7777

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Da bin ich ja mal gespannt wie dann MyCards verrechnet werden im neuen Openend. Voda-interne SMS vorrangig nach neuem Openend Tarif, während Fremdnetze über MyCard? Ab der 101. auch interne wieder über MyCard? Wird die erste kostenplichtige berechnet oder ebenfalls über MyCard? ;)


    Die MyCard SMS Packs werden NUR auf netzEXterne SMS angerechnet.
    Die erste netzINterne SMS wird mit 29 Cent berechnet, die nächsten 100 SMS
    ins Vodafonenetz sind dann bis Mitternacht gratis,
    ab der 102. SMS werden 19 Cent berechnet.
    Wer also um 23:55 die erste interne SMS versendet, zahlt ab 00:00 Uhr nochmal
    29 Cent für die erste SMS.


    Quelle: Selbstversuch

  • Wie bist Du in den neuen Tarif OpenEnd Talk&SMS gewechselt? Über myVodafone wird mir vom bisherigen OpenEnd nur der Wechsel in die drei Comfort-Tarife angeboten :rolleyes:


    EDIT Über die 22044 konnte ich jetzt auch OpenEnd Talk&SMS buchen. Ich hatte es nämlich nächtlicherweise schon mal probiert (so gegen 2 Uhr 30), da gings noch nicht :D

  • MAl was anderes:


    Kosten bei Callya die Daten immer noch diese unverschämten 19EUR/MB? Oder hat sich da auch was getan, ähnlich wie bei TMobile Xtra Webnwalk mit 9ct/Min???

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hmm.... Bei original Callya wird mir der neue angeboten, bei Mobilcom Callya allerdings nicht.. Wird das noch oder gibts den neuen nur direkt bei Voda? Jemand mal bei debitel, talkline usw. probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!