CallYa Open End mit SMS ?!?

• Zitat

Aber, warum stellt Vodafone nicht automatisch um?

Ich würde vermuten, zukünftig läuft das automatisch und ohne unnötige Ab- und Rückbuchungen.

• Ich freue mich auch, die 1,50 € wieder zu haben. Danke VF, ich war schon leicht säuerlich. Aber man muss bedenken, erst nach 15 Gesprächen lohnt sich die Tarifumstellung von OpenEnd zu Open End Talk&SMS für Non-SMSer und Non-Fremdnetztelefonierer.

• [Was kostet die Abfrage der Mailbox in den CallYa-Tarifen (OpenEnd, Open End Talk&SMS, Comfort?]

Zitat

Original geschrieben von skater
    Den netzinternen Preis (pro Verbindung)

- im OpenEnd 39 cent
    - OE TalkandSMS 29 cent
    - im CY Comfort 29/19/9 cent je nach Bonusstufe (29 ct in der Basisstufe) - hier pro Min.

Falls MMS-fähiges Handy vorhanden: Die Visual Mailbox einrichten.

Dann kommen neue Nachrichten kostenlos per MMS aufs Handy. Die kostenpflichtige Abfrage der Mailbox ist nicht länger erforderlich, aber weiterhin möglich.

rgla: Auch der alte OpenEnd kostet monatlich 1,50 EUR. Von daher kann ich deine Aussage, dass sich der neue OE Talk&SMS erst ab 15 Gesprächen lohnen soll, ebenfalls nicht nachvollziehen. :confused:

mfg wolwi

• Herzlichen Dank für die Antworten!

Zitat

Original geschrieben von netmonitor
    Dasselbe ist mir heute auch passiert. Die Buchung des OpenEnd Talk&SMS habe ich sofort morgens ganz früh an dem Tag gemacht, wo er freigegeben wurde.
    (...) Es wurden auch sofort während des Gespräches die 1,50 Euro abgebucht.
    (...)
    Dann wurden wohl am 5. (immer mein Buchdatum für OpenEnd "old") nochmal 1,50 abgebucht, die ich heute wieder bekam. Einfach so. Hatte mich am 5 zwar gewundert, dass Guthaben fehlt, aber nicht dran gedacht, das das evtl. die 1,50 vom alten Tarif sein könnten.

Deswegen hatte ich gefragt. Nach meiner Tarifumstellung hatte D2 die 1,50 sofort abgebucht und gestern (oder vorgestern?) fehlten erneut 1,50 Guthaben. Anstelle von 1,66 nur noch 0,16 drauf und es wird mir der CallNow-Vorschuß angeboten :confused:

Da die eins fuffzig nur die Monatspauschale sein konnte, wollte ich mich vergewissern. Also hatte vodafone kurzzeitig Computerprobleme. Vorhin war mein Guthaben wieder auf 1,66 angewachsen ...

Gruß!
    skater

• Zitat

Original geschrieben von skater
      Tina: Hast Du Dein Geld zurückbekommen??

Nein, Skater. Bis jetzt kam nix zurück :rolleyes:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Bei Phonehouse wird unter der 22044 mittlerweile der Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS angesagt. Im nächsten Untermenü kommt aber lediglich die alte Ansage, die nur einen Wechsel in die Comfort-Tarife ermöglicht.
    Bastel ma' mit TPH. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Bei Phonehouse wird unter der 22044 mittlerweile der Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS angesagt. Im nächsten Untermenü kommt aber lediglich die alte Ansage, die nur einen Wechsel in die Comfort-Tarife ermöglicht.

Genauso bei TalkLine, Mobilcom/Cellway, VictorVox, und auch über die 22999 das selbe. Dann mal abwarten wie es am 20.4. sich anhört.. EDIT: Der OpenEnd wird im Untermenü dann auch aufgeführt, aber eben nicht der TalkSMS heißt!

• Neuer Stand der Dinge: Bei TPH wird der Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS im Menü momentan nicht mehr angesagt. Jetzt wird es vor dem 20. April aber noch einmal unnötig spannend.

LG HB620T mit simyo

• Update:

Nachdem wegen Wartungsarbeiten die 22044 und 22999 bis 14 Uhr nicht zu erreichen waren, ist bei TPH nun die Buchung von CallYa OpenEnd Talk&SMS möglich.

Es ist allerdings leicht irritierend, dass am Anfang nur von einem Wechsel in den CallYa OpenEnd gesprochen wird und erst im Untermenü der CallYa OpenEnd Talk&SMS erwähnt wird.

Gruß Andreas

LG HB620T mit simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!