CallYa Open End mit SMS ?!?

• "Das ReiseVersprechen ist im Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS bereits inklusive."

Seit wann gilt das eigentlich?

Siehe auch: Reiseversprechen CallYa

Edit: Es gilt seit heute!

Und es sind noch einige andere Änderungen seit heute aktiv:

Mobil Surfen im Ausland ist nun noch attraktiver!

* Für CallYa gelten ab dem 9.Juni 2008 nur noch 10 Cent für 50 KB plus 50 Cent pro Verbindung
    * In 35 Netzen in der Europäischen Union, Ägypten, Australien, Island, Japan, Liechtenstein, Neuseeland, Schweiz und Türkei
    * Mobiles Surfen innerhalb und außerhalb des Vodafone live!-Portals über den Zugangspunkt (APN) wap.vodafone.de
    * Nur 50 Cent pro Verbindung zusätzlich zu Ihrem nationalen Heimatpreis bei Vodafone Live by call

MMS Preise im Ausland

MMS-Versand bis 300 kb 0,99 €
    MMS-Empfang bis 300 kb
    aus westeuropäischen Vodafone-Netzen kostenlos

aus allen anderen Netzen, mit denen Vodafone ein
    Zusammenschaltungs-Abkommen für Daten/GPRS Nutzung hat:
    Versand: 1,29 € Empfang 0,79 €

• Sehr cool! :)

Fand ich immer schon ziemlich bescheiden, dass man im OpenEnd (T&S) nicht das Reiseversprechen nutzen konnte.

Früher war der OE zudem lange Zeit ein Tarif, der nicht dauerhaft angeboten wurde und wäre somit bei einem Wechsel in den Comfort (zwecks Nutzung des Reiseversprechens) erstmal verloren gewesen.

Selbst jetzt, wo der OpenEnd dauerhaft als Tarif verfügbar ist, war es besser man hatte eine zweite Karte im Comfort-Tarif für die Auslandsnutzung, weil schließlich nur 10 kostenfreie Tarifwechsel möglich sein sollen.

Und der Auslandsdatenpreis von 2 EUR (+ 0,50)/MB rückt auch langsam in den Bereich des Bezahlbaren - zumindest für die seltene Nutzung mit dem handyeigenen Browser (Mail, Nachrichten, Wetter).

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hätte ich mal besser gar nicht erst gewechselt ... oder gleich zu BILD-mobil. Aber dabei graut's mir vor der Nummernportierung. Da hab ich die Angst, dass dann gleich gar nichts mehr funzt ...

Wieso hast du da Angst? Bei anderen hat es mit der Rufnummerportierung
    dahin doch auch gut geklappt.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Irgendwie liest man hier häufiger von Problemen, wenn Rufnummern aus Prepaid-Verhältnissen herausportiert werden.

Und momentan habe ich in Sachen Hotline-Telefonate betreffend irgendwelche Probleme die Nase gestrichen voll ... und reagiere manchmal schon richtig gereizt auf das saudämliche Gebubbel mancher Hotties ...

Da warte ich lieber noch, bis ich die aktuellen "Baustellen" abgearbeitet habe und wieder ruhiger geworden bin ... ;)

Gruß aus Wedau

• wie ist eigentlich der Preis vom alten "open end" war das nicht 39cent/1,50€?

da würde sich ja ein Umstieg auf das neue open end lohnen, wenn ich noch das alte nutze, oder?

• antworten wie ein roboter, naja... hab erst jetzt gesehen, daß einmalig 19€ fällig sind. das wird mir dann doch zu teuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!