Ebay Angebot mit Fernseher.

• Hallo!

Was ist denn davon zu halten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Seriös? Hat jmd schonmal Erfahrungen mit denen gemacht?

Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, aber da ich einen neuen Fernseher brauche und der hier beim Media Markt momentan 649€ kostet, klingts auf den ersten Blick gut. Vielleicht zu gut?

Über Meinungen würd ich mich freuen.

Danke vorab schonmal

Didi

• Dazu kommen ja auch noch beim Basix Tarif 5 Euro Mindestumsatz also insg 20,95 Grundgebühr für 24 Monate...

• Ich komme auf insgesamt Eur 465,80 (Verträge, Ebay, Versand). Über die Qualität des Gerätes kann ich nichts sagen.

• Der WNW is klar. Kost 9€/Monat
    Der Basix Eco 1,95€ GG und dazu 5€ MU.

Wie kommt ihr auf die zusätzlichen 5€?

• Ich komme 436,80 incl. anschlussgeb. excl. versand

denke ist für das gferät ein guter preis Informier mich dies bezüglich auch grad und habe über dieses model nur gutes gelsen........

salú

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Hi, so wie ich das verstanden habe zahlt man einmal die 9 EUR für den wnw und 6,95 für den zweiten Tarif ( 1,95 GG + 5 EUR Mindestumsatz). Das macht dann insgesamt 15,95 EUR.

Die AG für den wnw entfällt ja eigentlich immer, für den anderen Tarif fallen 25 EUR AG an. Insgesamt komme ich dann auch auf 436,80 EUR Fixkosten inkl. Versand (bei Wechsel in wnw Connect nur ca. 386,80!!)

Der Fernseher ist TOP, zwar kein Full HD aber den Unterschied sieht kaum einer. Ich habe schon einen Samsung 37er Full HD und bin am überlegen ob ich mir diesen auch noch kaufe, jedoch nicht über einen Handyvertrag. Der Fernseher kostet bei amazon 549 + 39,95 Versand.

Du könntest beim wnw nach Abschluss in den Connect wechseln das spart dann noch mal ca. 50 EUR (nach Abzug der Wechselgebühr von 49,95). Über diesen Vertrag kommst Du wohl am günstigsten an den Fernseher.

• Hab das Gerät im media Markt gesehen und geh heute eins für meine schwester kaufen

da ich selber demnächst umziehe und auch nen neuen tv brauch denk ich mir mach ich das lieber so...meine schwester hat auf das ganze mit vertrag keine lust.

• Naja also das Gerät dibts im Netzt ab ca. 510€+Versand. Der ganze Aufwand mit 2 Verträgen für eine Ersparnis von gerade mal 100€?? Nee würde ich nicht machen...gibt bessere Angebote

• Naja...also günstigster Preis fürs Gerät ist bei Redcoon für 522€ + ordentlich Versand.

Kennst du bessere Alternativangebot?

Link?

• Ein billigeres Angebot habe ich auch nicht gefunden, jedoch mit Vertrag nach einem Wechsel in den wnw connect Gesamtkosten nur ca. 400 EUR!!!)

Edit:

Es fällt übrigens auch ein Kaufpreis von 29 EUR an. Gesamtkosten:

Kaufpreis 29 EUR
    Fixkosten 382,80 EUR
    Versand 29 EUR
    1 mal Anschlussgebühr 25 EUR

= 465,80 / bei Wechsel in wnw connect ca. 50 EUR weniger (jenachdem wann der Wechsel statt findet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!