ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
= 465,80
Sag' ich ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
= 465,80
Sag' ich ja.
wie kann den der wechsel in den connect günstiger sein, da muss man doch mindestens den data30 dazu buchen also 15eur/mon anstatt 9eur/mon oder hab ich was übersehen...........
Nein, Dayflat reicht auch...
WArum so kompliziert wenns auch einfach geht?
Anstatt
465,80€ mit Vertrag hier und da und der Frage ob das seriös ist
lieber
http://www.amazon.de/LG-32-LC-…rd_r=1WDKSRFQZARSR596N78J
Kostet 20€ mehr, ist garantiert seriös und bei technischen Problemen gehts auch razz fazz.
+40 EUR VK!
Ist nen LG, kostet effektiv knapp 70€ mehr und ich müsste das geld direkt zahlen
@ dersvennie
wieso verlinkst Du auf einen LG ???
Fernseher kann ich nur empfehlen... habe selber das LE32S71B (ältere version) seit ca. 1,5 Jahre jetzt und bin völlig zufrieden. hätte mir dieses hier gekauft wenn ich es leisten konnte (hat damals >900 gekostet)
angebot sieht :top: aus!
Bei amazon.de "springen" mal wieder die Preise. Neulich kostete der Samsung LE 32 S81 B noch 549 EUR, gestern ca. 570 EUR und heute 539 EUR.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!