Hallo!
Weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich poste, muss mir aber meinen Frust von der Seele schreiben:
Habe bei Webhandy.de (Mobex) ein 8600 Luna bestellt. Freitag musste ich zur Post, um es abzuholen. Zuhause angekommen packte ich es mit Vorfreude aus und - stellte fest, dass in der OVP das Handy fehlte!! :confused:
Richtig klasse war, dass offensichtlich die Schutzhülle, worin sich das Handy normalerweise befindet, noch in der OVP lag. Ich habe mir daraufhin den Karton, worin sich die Nokia OVP und die Unterlagen befanden, angesehen und dabei festgestellt, dass obenherum, wo man es zu macht, sehr viele Klebestreifen nachträglich aufgebracht waren. Normalerweise geht nur eine Bahn 1x oder 2x um den Karton. Hier waren es x Bahnen...
Ich habe den Schaden unverzüglich bei der Post angezeigt, die haben den Karton mit dem leidlichen Rest eingezogen und geben das jetzt an ihre Schadenstelle weiter. Außerdem informieren Sie den Absender.
Ich frage mich, wer wohl den Karton geöffnet hat und NUR das Handy entwendet hat?!
Muss ich jetzt wochenlang auf das Ende der "Ermittlungen" warten, bevor ich ein neues Telefon bekomme?
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? :mad: