Hallo,
leider ist das E51 bei oenavi nicht aufgelistet, welches Telefon würde passen zum dowmload für das E51?
MfG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider ist das E51 bei oenavi nicht aufgelistet, welches Telefon würde passen zum dowmload für das E51?
MfG
Stefan
Hallo,
weiß keiner was?
MfG
Stefan
1. Das hier ist ein Forum und keine Hotline.
2. Hast du schonmal die Versionen für andere Geräte getestet? Z.B. die fürs N95 könnte funktionieren...
Ja, N95-Version sollte gehen... aber daran denken das OENAVI den BT-GPS Empfänger dann NICHT selber per BT anbindet sondern das man das unter Standortdaten einbinden muss!
gruß
Re: E51 und oenavi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
MfG
Stefan
Ich hätte jetzt einfach mal die Version für das Nokia 6120 classic genommen. Das 6120c hat die gleiche Symbian-Version wie das E51, beide haben den gleich schnellen Prozessor, beide haben die gleiche Displayauflösung und beide haben kein internes GPS, benötigen also beide ein externes Bluetooth GPS.
Bei so vielen Gemeinsamkeiten würde ich also schauen, ob es mit der 6120c Version hinhaut. Das N95 ist ja aufgrund des internen GPS doch ein wenig anders...
Wenn es bei Dir läuft, wäre ein kurzes Testbericht super (d.h. ob alles problemlos klappt: rechtzeitige Ansagen, vernünftige ruckelfreie 3D Darstellung,...)
Alle neueren Geräte von NOKIA haben als gemeinsame Schnittstelle die "Standortdaten" ... deswegen ist es für das Programm dann egal ob das Gerät einen internen oder externen Empfänger hat ... die Daten kommen von dieser gemeinsamen Schnittstelle.
Dort könnte als Methode in Zukunft auch noch WLAN dazu kommen ... so wie es das IPHONE macht ... auch dann bräuchte man an den Programmen nichts ändern!
gruß
Hi,
ich habe jetzt ein E51 und möchte gerne Ö-Navi nutzen. Doch wenn ich den zugeschickten Download-Link öffne, kriege ich die Meldung das mein Handy nicht kompatibel wäre. Normalerweise müßte es doch auf dem Handy laufen, so wie auf anderen Symbian-Handys auch, oder? Kann man das Programm irgendwo anders auf den runterladen und dann auf das Handy übertragen?
Gruß
toka1977
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!