wo erfahre ich zeitnah, wer gerade das günstigste Angebot hat. mich interessiert gerade O2 und D2
günstigsten Angebot 02 und d2
-
-
-
Erstmal: herzlich Willkommen!!
Meine Vorschläge:
1.) Hier im Werbeforum und Forum Netzbetreiber
2.) Guenstiger.de
PS:
Etwas mehr Informationen wären hilfreich um dir konkrete Tipps zu geben.
Viele Grüße
Björn -
günstigstes angebot
mehr Infos gebe ich gerne.
Ich telefoniere wenig, am meisten mit meiner Frau per Handy, die hat D2.
Habe z.Z. einen eplus mit best friend option.
Mein Sohn hat aber D2.
Liebäugle einwenig mit O2, weil man da so schön billig mit dem DUO-Partner telefonieren kann und wegen der zwei Home-Zones.
Allerdings ist die Grundgebühr vergleichsweise teuer.
Hast du genug Info? -
Dir ist aber schon klar, dass du beim Genion Duo dann nicht 2Homezones für eine Karte bekommst, sondern 2 Karten mit jeweils 1 Homezone und 1anderen Nummer
-
Re: günstigstes angebot
ZitatOriginal geschrieben von frajo
Habe z.Z. einen eplus mit best friend option.Was ist das genau?
grüsse
-
Das Pendant zur City-Option. Zu 5 Nummern, die wählen kannst( glaube nur Festnetz, bin mir aber nicht sicher) zahlst du 5 Cent.
Viele Grüße
Björn -
O2 wäre natürlich auch günstig für dich und deine Frau aufgrund der günstigen Möglichkeit den Sohnemann anzurufen, die Mobile Option machts möglich :top:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
Das Pendant zur City-Option. Zu 5 Nummern, die wählen kannst( glaube nur Festnetz, bin mir aber nicht sicher) zahlst du 5 Cent.
Viele Grüße
BjörnOK. Das kenne ich bei EPS als CPF(City oder Partner&Family).
Und kostet 5 Cent(oder besser im Alttarif 5,1129 Cent)Aber best friend klingt ganz anders, ist das eine Provideroption?
grüsse
-
ja best friend von rsl ist wie parnter&family
hat denn jemand einen tip für mich, wo es zur Zeit das günstigste Angebot für einen 02 vertrag gibt?
-
http://shop.o2online.de
... oder im O2-Laden vor Ort.O2 ist bei diesen ganzen Internet-Shops mit Provisionsrückerstattung, sagen wir mal, ein bißchen vorsichtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!