Moin Jungs & Mädels,
heute ist mir zum zweiten Mal das Display bei meinem Samsung SGH-D900 gebrochen (nur das Display, nicht die Scheibe). Wollte das Handy jetzt wieder an der Haustür tauschen lassen, so wie ich es beim ersten Mal auch gemacht hatte. An der Hotline wurde mir dann erzählt, das ich jetzt zum Vodafone-Shop in meiner Nähe gehen solle, um dort das Handy tauschen zulassen. Der Austausch an der Haustür geht nicht mehr, da ich im Status auf "Bronze" gerutscht bin, obwohl ich genau die selbe Rechnungshöhe wie vorher habe, nur das ich auf Vodafone Superflat umgestellt habe (vorher 60er Wochenede).
Nun ja, wollte da auch nicht lange an der Hotline rummausern. Für mich steht jetzt allerdings fest, das wenn ich nicht wieder den gewohnten Service bekomme, ich zur nächsten Möglichkeit wechseln werde. Und jetzt extra jeden Monat mehr telefonieren möchte ich auch nicht, weil ich es halt nur nutze, wenn ich es brauch!
Bei welchem Netzbetreiber bekomme ich noch "serienmäßig" Service bis zur Haustür? Möchte mich das auch gerne etwas kosten lassen, jedoch nicht in Form von einer bestimmten Rechnungshöhe. Nutze das Mobiltelefon halt nur, wenn ich es nutze - und nicht um irgendwelche Rechnungshöhen zu erreichen. Wenn es mal ´nen Monat mehr ist, ist es halt mehr - wenn weniger, dann weniger!
Viele Grüße,
vandertroost