T9 Datenbank auf N95

  • Wie kann man denn die Datei bearbeiten?
    Wenn ich die per Bluetooth auf den Computer kopiere und dort mit notepad öffne sind ne Menge anderer Zeichen drin, wie irgendwelche Rechtecke oder Rautezeichen usw.

  • HGUE: was soll mir denn ein andere File Browser zeigen? Mehr als suchen können die auch nicht. Und die sonst nicht sichtbaren Strukturen und Laufwerke kann ActiveFile zeigen und drauf arbeiten wie Y-Browser oder Xplore das auch können. Wo soll da der Unterschied sein? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Ich wusste ja nicht, ob dir der Ordner überhaupt angezeigt wird. Da ich kein N95 habe, kann ich dir auch nicht sagen, wo bei dir der Ordner ist. Du kannst ja mal auf dem Laufwerk c danach suchen

  • Also beim N95 8GB ist der ganz normal wie von dir beschrieben in C:\PREDIC und auch ohne probleme drauf zugreifbar ... Habs mir auf den PC gezogen und egal wie ich die Datei anschau auch jede Menge [] (Vierecke mit dem Editor) oder NUM (mit Notepad ++) zwischen den Wörtern stehen.

  • Hat schon jemand von euch erfolgreich die Datei bearbeitet? Ich trau mich da nich so wirklich ran, weil eben die vielen [] drin sind. Nicht, dass dann nix mehr geht :confused:
    bin da bisl vorsichtig

  • IMHO ist das nicht die T9 Datenbank sondern nur eine Auflistung der zuletzt benutzern Worte. Dort was einzutragen würde also nichts verändern...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Die Datei könnte schon fürs T9 sein aber es ist zumindest beim N82 nicht die Wörterdatenbank selbst...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Und wie sieht es beim N80 oder N95 8GB aus? Könnte man dort die Datei manipulieren, sodass man die ganzen Wörter nicht selbst erst im Handy buchstabieren muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!